B I S
😀
Smilies
Noch 400 Zeichen
Moe

Naja, außer Jassi, weil die ist ein Früchtchen o.o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Talon

Wenn jeder von uns mal "neu" war, dann war jeder mal ein Lauch und das macht uns zu liebenswertem Gemüse.

Norah

Das verdeutlicht direkt, was für liebenswerte Typen wir sind.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vivienne

Es ist so wunderschön, nicht wahr?

Moe

Ich möchte mal wieder meine obligatorische Wertschätzung dafür aufbringen, dass bei uns Neuankömmlinge mit "Du Lauch" begrüßt werden o.o

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Norah

könnt ihr ja machen, aber ich will da nix mit zu tun haben =P

Moe

Ich mahne, wie's mir passt

Vivienne

Haben wir nicht? Orrrr, nix darf man! :(

Norah

Oh fuck, wir haben hier Abmahnungen? Oo seit wann?

Vivienne

Abmahnung ist raus. o.o

Moe

Dir sei verziehen. Ich bin sowieso das schlechteste Beispiel zur Timeline Pflege o.o

Norah

ich ... bin ein bisschen durcheinander glaub ich. oO falls in der zeitleiste irgendwelche szenen von euch fehlen, brüllt mich bitte mal an, ja? :)

Norah

Kate

Vivienne

applaudiert Mason und Andrej
Sooo schön, die beiden!

Vivienne

Sonst ist Schwiegermonster immer unausstehlich und fängt immer Streit an. XD Dieses Jahr war alles anders oO

Vivienne

Wir an Weihnachten so: Leberkäs und Kartoffelsalat, Essen bei Papa, auswärts essen... Kein Stress in der Küche, kein riesen aufwendiger Brunch, einfach nur Entspannung

Lucy

Hab Weihnachten ausnahmsweise Mal überwiegend bei Papa verbracht. Werde ich jetzt immer so machen XD kein gezicke, jede Menge Alkohol und asiatischen tee. Heute vtl noch in die Sauna. Hier ist alles entspannt

Norah

ich wollt mich ja auch drücken. aber flos ganze familie hat beschlossen, dass "das arme kind" weihnachten ja nicht allein verbringen kann, so weit weg von der eigenen familie und so... sigh ich war dankbar für die mengen an alkohol, auch wenns supernett gemeint war. XD

Norah

noted. oktober. vllt feiern wirs nächstes jahr im ingame. XD

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50