Noch 400 Zeichen
Smilies
1 .. 44 45 46 47 48 .. 50
Yuka

oh ich war ja wirklich ewig nich mehr online...

Sarah

Total ... ;D aber ich habe noch nicht die Kunst der gleichzeitigen Handynutzung und schießens gemeistert :D

Norah

die machen das aus kulanz... damit du dich besser konzentrieren kannst XD

Sarah

Endlich wieder Internet ._. ich wette die haben auf der Schießbahn absichtlich das Internet ausgeschaltet. ich komme durchs tor rein .. und Zack kein Netz mehr :D

Em

die Kaffeemaschine direkt aufem Platz, Der Mittagstisch hat ne Couchlandschaft

Em

^^ ich finde es auch nicht schlimm^^

Norah

du hast dein HO ja optimal an deine bedürfnisse angepasst XD so schlimm kanns also nicht sein XD

Norah

meh. mir wurden nur seit 17. märz sukzessive immer mehr leute abgezogen bzw. in kurzarbeit geschickt. ich hab ganz schön gerudert, aber immerhin noch meinen job - man soll ja alles positiv sehn. XD

Em

also jetzt schon die elfte woche

Em

ich sitz seit dem 23.03. Drei tage die Woche im HO, ab nächster Woche wohl nur noch 2 tage

Norah

ich hatte nicht einen einzigen Tag HO *maul* - aber ich hab nen supergeilen neuen Laptop gekriegt, der das theoretisch möglich gemacht hätte XD

Em

werde wohl mindetens einen Monat noch anteilig im HO sitzen

Em

das wir bei uns noch dauern

Norah

das auch =D aber es rollt diese woche schon wieder an. bald sind wir zurück auf "normal".

Em

oder nicht viel los....

Norah

Dieser vorsichtige Optimismus, den Monatsabschluss schon am 3. durch zu haben. Wenns so einfach war, war bestimmt was falsch

Sarah

^-^ ein Post für Asya und damit melde ich mich für heute mal ab. :3

Sarah

okay :* drueck dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist

Sarah

jup <3 train as you fight und so ...

Kate

Mal. Gucken wie es morgen is, da hab ich noch frei. Sollte es nicht besser sein ruf ich auf Arbeit an und sag dass ich übermorgen zum Arzt gehen muss. So kann ich nicht arbeiten