B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Micky

Willkommen neues Mitglied, Voss du siehst ja es ist ein altes Forum und die Bilder haben tote Links bekommen, schade! Nur das monatliche Kalenderbild mit Lara Croft wird aktualisiert, und unsere Spielerfolge bei Herr der Ringe online. Ich hoffe du findest etwas, das dir gefällt! Liebe Grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micky

Ab in den Garten, bevor es regnet... am Montag geht der Ernst des Lebens wieder los!

Micky

Hallo Hatte Urlaub, war am Tomb Raider Meeting 4 Tage geht das immer, und dann noch ne Woche am Gardasee und paar Tage daheim. Viel zuwenig. Liebe Grüße.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micky

Grüße! Ich spiele ab und zu wieder HdRO

Micky

Zwei Zähne mit Zysten unten dran gezogen. Bin k.o. und hungrig und kann nirgends kauen. Juhu.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Micky

Urlaub vorbei Daheim versuchen damit weiterzumachen...

Micky

Huhu ... Kalenderbild kommt später bin krank. Sorry

Micky

Ein gutes neues Jahr für euch alle, hab ich das schon gesagt?

Micky

Alle Smilies und Bilder auf http://imageshack.com sind verschwunden. Ich hab die meisten Smilies neu hochgeladen auf photobucket. Die anderen repariere ich baldmöglichst

Micky

Noch 3x arbeiten dann hab ich es geschafft, uff!

Micky

Ich hab euch zu Weihnachten eine neue shoutbox besorgt!

1 2 3