B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

und danke sehr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

ebenfalls berechtigt, ich schaue mir mal das Tabellenprogramm an, warum das "falsch angezeigt" wird. Die Regeln sind natürlich das eine, allerdings wird es falsch angezeigt und das fällt erst bei näherer Betrachtung auf. Ist korrigiert.

Martin O'Neill

Hallo, wo ich das gerade lese, warum ist meine Nation Kuba denn nicht 1.? Wir sind zwar Punkt und Torgleich, aber wir HABEN das direkte Duell gewonnen. Ich denke mal das müsste doch in den Regeln besser erklärt werden. Vielleicht sollten diese mal überarbeitet werden..... Nichts für ungut schöne Grüße Martin. Übrigens wollte Dir nur noch mal ein besonderes Lob sicher auch im Namen der anderen Mitspieler für Deine tolle umfangreiche zusätzliche Arbeit und Zeitaufwendung recht herzlichst danken!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

andere Fehler sind nicht unterlaufen, auch nicht nach Überprüfung des Archivs

LL Alex

Der Einwand ist berechtigt. Das Spiel gegen Island wurde im direkten Duell für Island gewertet, da es als Auswärtsspiel gewertet wurde. Ist mir schlichtweg nicht aufgefallen. Tut mir leid, ist korrigiert.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chemiker

Das hast du Recht Hubert,aber warum denn so zornig.Die tabelle sagt doch eindeutig aus das Rumänien +2 Tore und Island nur +1 Tor hat.Sicher wird Alex das noch korrigieren.Fehler passieren halt.

Hans Hubert

Somit wären die Achtelfinalansetzungen auch falsch! Rumänien muss gegen Norwegen 3. F) und Island gegen den TV Tschechien spielen. Bleibt die Ansetzung so spielt Rumänien nur unter Protest! Bitte korrigieren - noch ist es Zeit! Ich glaube bei anderen Kontinentalmeisterschaften sind Dir nochmehr Fehler passiert!

Hans Hubert

Hallo Alex! ich versteh garnix mehr! Warum ist Rumänien nicht Gruppensieger? Es zählt wohl vorrangig der direkte Vergleich! Und wenn der unentsachieden ausgegangen ist? Dann muss ja wohl das Torverhältnis zählen - oder etwa nicht? Bitte in den regeln nochmals ergänzen bzw. klar definieren! Und bitte eine Erklärung!

LL Alex

kein Problem, hauptsache hat sich geklärt

nibelunge

Sorry, da habe ich zusätzlich geschaut, es waren tatsächlich nur die Spiele der Tippübersicht falsch...

LL Alex

nein, das ist nicht korrekt. welche Voraussetzungen sollen den falsch sein? Die zu tippenden Spiele sind ja sogar noch einsehbar. Da gab es keinen Fehler. Tippübersicht ist ja korrigiert, hatte also keinen negativen Einfluss

nibelunge

Eigentlich sollte dieser Spieltag annulliert werden, da unter falschen Voraussetzungen getippt wurde

LL Alex

danke für den Hinweis, korrigiert

nibelunge

Alex, mit den NM Spilene vom WE stimmt wsa nicht. Das sind Spiele die schon im Juni stattgefundne haben

LL Alex

stimmt, da hast du in beiden Spielen ordentliche Packungen bekommen...

1 .. 3 4 5 6 7 .. 30