B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LeChiffre

Hi Alex,habe Dir eine PM geschickt.Grüße LC

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

viel Erfolg ;-)

Sverker

Im Pokal ein Wiener Derby.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

dem Protest wurde stattgegeben

Hans Hubert

Der Protest läuft.....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Der Vorschlag ist gar nicht schlecht. Ich werde mir mal intensiv über diese Thematik Gedanken machen. Danke sehr

Hans Hubert

Denn es ist leider schon relativ oft vorgekommen das Spiele, die in die Wertung eingehen sollten dann entweder nicht stattgefunden bzw. verschoben worden sind....

Hans Hubert

Beispiel: 1. Spiel für die Verlängerung wurde verlegt 2. Spiel endete 2:1 3. Spiel in der 85. Spielminute abgebrochen 4. Spiel endete 4:4. Also käme hier Spiel 2 + Spiel 4 in die Wertung, das wären dann also 11 Tore die hinzukämen und für das Endresultat dann wichtig wären.....

Hans Hubert

Deshalb kann ich für die Zukunft nur vorschlagen, das 3 oder 4 Spiele für die Verlängerung bzw. das E-Schießen vorgeschlagen werden sollten, wobei dann die ersten beiden Spiele, die auch statt gefunden haben nur in die Wertung kommen sollten!

Hans Hubert

Moin! Ich muss jetzt schon mal vorsorglich Protest einlegen, falls bei meinem Pokalspiel die Verlängerung bzw. sogar das 11-Meter schießen entscheiden muss! Denn ob 7 oder nur 6 Spiele in die Wertug kommen ist schon ein großer Unterschied!

LL Alex

das stimmt, kann ich noch erledigen, die andere Partie ist erst nächste Woche, da habe ich mich mit dem Datum vertan.

Hans Hubert

Hi! Warum ist denn das Spiel Dundee gegen Kilmarnock noch nicht in der Wertung? Es hat doch schon am Samstag statt gefunden! Oder sehe ich das falsch?

LL Alex

Danke für den Hinweis, das Spiel fällt dann raus

DeBennie

Pokal 2.Runde: Metz gegen Dijon war schon letztes WE

LL Alex

Nein, bist leider nur 5ter deiner Gruppe geworden

1 .. 23 24 25 26 27 .. 30