B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

Also, da jeder Trainer den Verein wechseln kann und ich auch auf der Hp anzeige wer gefährdet wird, könnte dann jeder zu einem höheren Verein wechseln, darin sehe ich keinerlei Problem. Wenn es mit den trainerlosen Vereinen überhand nehmen würde, wäre das eine Maßnahme, aber da es in einem kleinen Rahmen ist, sehe ich da keine Notwendigkeit. Geschieht in der Regel in den unteren Klassen und da kann es dann problemlos gelöst werden, grade in der untersten Liga

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Mich würde ja mal die meinungen der anderen Mitspieler interessieren!!

Hans Hubert

Wäre es nicht gerechter die Lizenslosen Vereine durch mehr Auf- bzw. Minderabstieg zu ersetzen??

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Muss nochmals meine Meinun g sagen! Verstehe ich das richtig da steigen 2 neue Tipper neu ein, und gleich mit ihren Vereinen in die 2. bzw. 3. Liga? Ist dass nicht sehr ungerecht gegenüber den anderen Tippern, die sich wochenlang versuchen die richtigen Vorhersagen zu machen um dann vielleicht mal ne klasse höher zu steigen! Und die beiden neuen ohne einmal getippt zu haben gleich in höhere Ligen zu kommen - find ich nicht o.k.!

LL Alex

Die Sorge musst du nicht haben, da die trainerlosen Vereine in den oberen Ligen bereits wieder vergeben sind und in der Regel geht das auch fix.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Zitat Alex:"die höhere Anzahl auf Aufsteigern, soll die unteren Ligen attraktiver machen und die Motivation steigern...."

Hans Hubert

Die Kompensierung der Ligen sollte dann durch Mehraufstieg erfolgen. (größere Motivation der Trainer die treu uns bleiben uns langetreu bleioben und immer ordentlicdh jede Woche brav ihre Tipps weiterhin abgeben...

Hans Hubert

Hi Alex! Was sollen Trainerlose Vereine in den oberen Ligen? Solche Clubs sollten immer zum Saisonende als Absteiger feststehen und aus dem gesamten Wettbewerben elemeniert werden und zum "neuen Verkauf" wieder freigegeben werden!

LL Alex

Hi Hans. Also bis dato läuft es recht simpel, die trainerlosen Vereine verbleiben in ihren Ligen und laufen über die KI, nur in der untersten Liga werden die trainerlosen Vereine in der Regel rausgenommen bzw. reduziert. Ich kann dieses Punkt gerne in den Regeln aufnehmen, vermerke ich

Hans Hubert

Hi Alex! Wie werden die Entlassungen aufgefangen? Gibt es n8un weniger Absteiger? Bitte erkläre mal in den Saisonneuerungen uns wies nun weiter geht!

LL Alex

die höhere Anzahl auf Aufsteigern, soll die unteren Ligen attraktiver machen und die Motivation steigern. Die Anzahl der Aufsteiger sinkt mit Höhe der Ligen und ein Selbstläufer sind Aufstiege ohnehin nicht.

LL Alex

Hi Hans, also bislang steht nur fest, dass die Auf/Absteiger zwischen der 4/5.Liga auf von 5 reduziert werden. Wie es sich mit der 5/6.Liga verhält, hängt von der Größe der 6.Liga ab. Ich verstehe was du meinst

Hans Hubert

Hi Alex! Sag mal 5 Aufsteiger aus der 5. Liga und 4 Absteiger in die 6. Liga ja? Und nur 3 bleiben so drin? Ist das nicht ein komisches Verhältnis? Also ich würde höchstens 3 Aufsteiger in die 4. Liga machen und 3oder 4 Absteiger...sieht das nicht besser aus?

LL Alex

dann schick mir bitte einmal die Tippbestätigung, kann trage ich es nach

Migglass

Alex du hast meine.Tipps nicht verarbeitet. Hatte am 30.3. Um 2:18 Uhr getippt.

1 .. 22 23 24 25 26 .. 30