B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

Hi, es verhält sich so, du erhälst via Mail die Spiele die in diesem Zeitraum zu tippen wären. Tippst quasi vorab für Wochen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seppp

kurze Frage bzgl. Urlaub.. Wird, wenn ich das Urlaubsformular ausgefüllt habe, vorab für die Zeit von mir getippt oder einfach ausgelassen?

Seppp

Hi Alex,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seppp

Hi Alex,

LL Alex

Hi. Da helfe ich dir gerne weiter, Piräus war letzte Saison 8ter und du bist 15ter geworden. Die "leere" Tabelle hat nichts mit den Vorjahresplatzierungen zu tun.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Hallo Alex! Frage. Bei Punktgleichheit in der CL-Quali entscheidet die Vorjahresplatzierung. Piräus war aber schlechter als Omonia Nikosia. Warum muss dann nicht Piräusin die Quali?

LL Alex

kein Problem, war noch absolut in der Norm ;-)

Chemiker

Hi Alex konnte berufsbedingt nicht eher tippen,hoffe es geht noch mit durch.Thanks

LL Alex

deswegen immer auf die Reminder achten und unter Termine ggf. nachsehen. Und vielen Dank

Da_Masta

Auch gut, denke seit 3 Wochen, dass meine Saison zu Ende ist und jetzt sehe ich, dass ich 2 Spieltage verpasst habe.

boehme878

Also zum Thema trainerlose Vereine. Da bin ich der Meinung von Alex. Das Prinzip ist gut durchdacht. Jeder hat die Möglichkeit zu wechseln und jeder hat dadurch auch die gleichen Vorraussetzungen. Deshalb sollte alles so bleiben wie es ist. P.S. Glückwunsch zu den 14 erfolgreichen Jahren :)

LeChiffre

Na da schließe ich mich doch den Glückwünschen an und wünsche weitere erfolgreiche Jahre!

LL Alex

danke sehr

Beglückwünscher

Am gestrigen 7.Mai wurde das Spiel 14 Jahre alt. Glückwunsch zum kleinen Ehrentag.

Hans Hubert

Bei den unteren Ligen ist es ja auch o.k.....aber ab 4. Liga find ich's nicht gerecht....

1 .. 21 22 23 24 25 .. 30