B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
springsteen

ISt letzte woche doch nicht ausgefallen? hab zweimal zu 0 verloren wie viele aus der 4.Liga ?!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

ganz genau

Migglass

Bei der Aufstiegsrunde der 5.ten liga schafft nur ein einziger den aufstieg nicht?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

danke für den Hinweis, wurde korrigiert

Peter

Bei den CL-Ergebnissen hast du von Lyon und mir die Tore vertauscht. Die Punkte in der Tabelle scheinen aber richtig zu sein.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

war dafür nicht qualifiziert. Die ersten 4 Ligen + die besten 12 der 5.Liga. Bayern war leider nicht darunter. Nun wurde es wieder etwas ausgeweitet, siehe Regeln

obi

wann greift Bayern münchen ins pokal geschehen ein?

LL Alex

Achso. Ja leider war dich für in der 2.Runde Schluss :-/

Miglass

Hätte gern gesehen wen ich richtig hatte. Aber nach der zweiten Runde war es mit mir vorbei.

LL Alex

korrigiert ;-)

Cardoso

Augsburg gg Gladbach unentschieden bitte

LL Alex

@ Miglass, leider gar nicht mehr, die ist eine Woche drin und wird dann zum nächsten Freitag herausgenommen. Gibt es Fragen? bist ja weitergekommen

LL Alex

@ HeELIX, du brauchst dich nicht einloggen, deine Daten gibst du einfach im Tippformular ein

Miglass

Hey Alex wie kann ich die Tippübersicht von der Vorwoche sehen bezüglich Pokal?

HeELiX

Wie undwo kann man sich einloggen?

1 .. 20 21 22 23 24 .. 30