B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Feldwebel Schulz

Hi Alex bitte bei Berlin Blau-Weiß 90 (!) http://Berlin.Ist wichtig...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

oh, da ist mir ein Schreibfehler unterlaufen, tut mir leid. Hab ich korrigiert

nibelunge

Na ich denke Barcelona wird nur in Liga 4 durchgereicht, nicht Liga 5 oder gibt keien Liga 4 mehr....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Glückwunsch auch an dich Migglass und Hulky, nächste Saison, muss deine sein ;-)

Hulky

Mit Werder ist es einfach nicht möglih was zu gewinnen . Verdammt nochmal ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Herzlichen Glückwunsch zum aufstieg und meisterschaft der 5.ten Liga stuttgarter Kickers

LL Alex

nicht nur fast, sondern tatsächlich. Glückwunsch

Migglass

Jaa. Endlich fast aufgestiegen.

LL Alex

findet nicht wird

LL Alex

Achso. Dänemark hat den besseren Tordurschnitt pro Spiel. Dies wird auf der Seite der EM-Quali seine Erwähnung.

Migglass

Dänemark hat ne differenz von 0 Litauen von + 1

Migglass

War auf die Nationalmannschaft bezogen.warum ist Dänemark statt Litauen in den Playoffs?

LL Alex

bist ganz normal in der Aufstiegsrunde, wie die anderen, es steigt keiner direkt aus der Hauptrunde auf

Migglass

Mist maximal relegation.

LL Alex

Hi, wie du an der Tippübersicht siehst, sind noch die Länderspiele drin. An diesem Wochenende hatte ich keine Tippabgabe von dir erhalten. Spieltag 10.11

1 .. 19 20 21 22 23 .. 30