B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

in der Tat

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

§3.2.Spielausfall Sobald zwei oder mehr zu tippende Fußballspiele ausfallen, unabhängig von deren Gründen, wird das Spiel bzw. der betroffene Spieltag wiederholt um einen fairen Spielablauf zu gewährleisten.

LL Alex

hast du, ja

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Hatte ich getippt Alex? Kann keine E-Mails empfangen

LL Alex

Hi Hans, ich verstehe dein Anliegen. Dabei halte ich mich an die UEFA-Richtlinien, die für sich den direkten Vergleich vorsehen, dies war auch bei der Qualifikation so und auch bei der CL. Die anderen Kontinente bzw. Verbände verfahren nicht so.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

viel Erfolg Serbian weiterhin

Hans Hubert

Denn ich habe nach 2 Spieltagen schon ka Chance mehr direkt weiter zukommen, weil hier der direkte Vergleich zählt in anderen Continenten aber nicht!

Hans Hubert

Frage: Bei den Continentalen Meisterschaften: Warum sind die regeln nicht einheitlich? Einmal Tist das Torverhältnis ausschlag gebend und einmal der direkte Vergleich - warum?

Serbian

Nach der Siegesserie in der Liga, sieht es nun viel besser aus. Dieses Wochenende wird entscheidens sein für den weiteren Verlauf der Saison.

LL Alex

ich möchte nochmal erwähnen, das nun wieder alles so läuft, wie es laufen muss ;-)

Migglass

Hane dir ne mail geschickt bezüglich des aktuellen ZAT

LL Alex

Paragraph 6 : Ligensystem

LL Alex

Hi Hans, dies ist bereits im Regelwerk verankert. Unter dem Punkt Liga. Gruss

Hans Hubert

Hi Alex! Mich würde mal interessieren, wieviele Absteiger es aus der 5. Liga gibt? 3 oder doch 4? Kannst Du die Anzahl der jeweiligen Absteiger nicht im Regelwerk nieder schreiben? Gruß: Hubertchen

LL Alex

kein Problem, die 90 werde ich nicht vergessen ;-)

1 .. 18 19 20 21 22 .. 30