Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 29
LL Alex

In der Mail steht Supercup oder Entscheidungsspiel, auch im Betreff und Zweiteres trifft auf dich zu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Migglass

Hallo Alex, ich habe vorhin eine Mail bekommen das ich mit Arka Gdynia für den Supercup tippen soll, dabei bin ich da gar nicht vertreten.

Sir Justus

Hallo zusammen, die Idee der wöchentlichen Spielberichte durch den LL sehe ich ebenfalls als Bereicherung u. "kleines Schmankerl". Denke aber das jeder Trainer seine eigene Sicht auf den jeweiligen Spieltag u. damit natürlich auch Mannschaft hat. Daher sollten, so nett es auch wäre, vllt. von dem ein und / oder Anderen mal etwas zu schreiben, die Berichterstattung bei Alex bleiben. Berichte mit Bonustoren, welche am Ende evtl. den Auf- oder Abstieg besiegeln könnten, sehe ich als extrem kritisch bei diesem Tippspielsystem. Eine Alternative, die gerne zur Diskussion gestellt werden kann, wäre ja vllt. bei spannenden Duellen oder "alten Derbys" eine gesonderte Kommentierfunktion zu schalten. Schönes Wochenende & viel Erfolg an die Ligagemeinschaft!

Anzeige
LL Alex

Hallo, die Idee ist nett Messemänchen, aber es passt nicht ins Spielsystem. Grundsätzlich darf sich jeder immer gerne äußern, in welcher Form auch immer. Und wenn es nur in diesem Kasten ist. Ich schaue mal, ob ich ein "Kommentarfeld" an die entsprechende Stelle setzen kann, ohne störend zu sein.

Messemännchen

Es ist auch kein Muss, Bonustore zu verteilen. Man könnte es auch einfach rein dekorativ mit einbinden und wer etwas schreiben will, der schreibt. Ist zudem auch nur ein Vorschlag und darf natürlich bei fehlender Mehrheit dafür auch verworfen werden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cardoso

Sorry, aber bei Bonustoren für Ligaberichte bin ich weg. Kleinber Aufwand, maximaler Spass heisst die Devise

Chemiker

Gute Idee mit den Berichten,aber dafür Bonustore halte ich für nicht Zweck http://entsprechend.es ist nicht jeder ein Berichterstatter der alles gut in Worte fassen kann.Wer will und sowas kann,immer her damit.andere Pbem haben das schon vor Jahren abgeschafft.

Messemännchen

Hallo Alex, Kompliment für die wöchentlichen textlichen Zusammenfassungen der Spieltage in den Ligen. Vielleicht könnte man zukünftig für die Trainer noch die Möglichkeit von Presseberichten integrieren, für die man sich (als denkbare Erweiterung des Gedankens) bis zu fünf Bonustore für fünf Berichte verdienen kann. Mehr können geschrieben werden, bringen dann aber keine Tore mehr. Nur so als Idee. Gruß

LL Alex

Hi Hans, habe ich mir die Idee notiert. Für Europa wäre das ein denkbares Modell in der Zukunft. Danke. Gruß Alex

Hans Hubert

Hi Alex! Muss mal wieder was sagen: Und zwar zur WM-Quali! Ist das nicht ein bisschen blöde wenn der beste Gruppendritte oder gruppen zweite eine weitere Ausscheidung macht! Könnte man das nicht "gerechter" machen? Die ganze Quali ist ja eh nicht wirklichkeitsnah..... deshalb warum nicht alle beteiligten Mannschaften in eine weitere Qualigruppe und dann jeder gegen jeden 1x und der Sieger bzw. auch der Zweite qualifizieren sich dann für die WM! Termine also Zeit hätten wir ja genug. Kannst es ja Dir mal überlegen bzw zur Diskussion stellen!

LL Alex

siehe Mail

Michael

Habe erst heute in die Mails gesehen und gestern den Tipp für Costa Rica vergessen... :D kann man den evtl. noch nachholen ?

LL Alex

ist aber korrekt, die Begegnung hat schon stattgefunden ;-)

LL Alex

Hi, die Begegnungen passen, siehe andere Kontinente.

lordbuttermaker

in Nordamerika sind das richtigen Spiele Tottenham-Everton war doch schon vor einpaar tagen