Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 7 8
LL Alex

kein Problem, war noch absolut in der Norm ;-)

Anzeige
Chemiker

Hi Alex konnte berufsbedingt nicht eher tippen,hoffe es geht noch mit durch.Thanks

LL Alex

deswegen immer auf die Reminder achten und unter Termine ggf. nachsehen. Und vielen Dank

Anzeige
Da_Masta

Auch gut, denke seit 3 Wochen, dass meine Saison zu Ende ist und jetzt sehe ich, dass ich 2 Spieltage verpasst habe.

boehme878

Also zum Thema trainerlose Vereine. Da bin ich der Meinung von Alex. Das Prinzip ist gut durchdacht. Jeder hat die Möglichkeit zu wechseln und jeder hat dadurch auch die gleichen Vorraussetzungen. Deshalb sollte alles so bleiben wie es ist. P.S. Glückwunsch zu den 14 erfolgreichen Jahren :)

LeChiffre

Na da schließe ich mich doch den Glückwünschen an und wünsche weitere erfolgreiche Jahre!

LL Alex

danke sehr

Beglückwünscher

Am gestrigen 7.Mai wurde das Spiel 14 Jahre alt. Glückwunsch zum kleinen Ehrentag.

Hans Hubert

Bei den unteren Ligen ist es ja auch o.k.....aber ab 4. Liga find ich's nicht gerecht....

LL Alex

Also, da jeder Trainer den Verein wechseln kann und ich auch auf der Hp anzeige wer gefährdet wird, könnte dann jeder zu einem höheren Verein wechseln, darin sehe ich keinerlei Problem. Wenn es mit den trainerlosen Vereinen überhand nehmen würde, wäre das eine Maßnahme, aber da es in einem kleinen Rahmen ist, sehe ich da keine Notwendigkeit. Geschieht in der Regel in den unteren Klassen und da kann es dann problemlos gelöst werden, grade in der untersten Liga

Hans Hubert

Mich würde ja mal die meinungen der anderen Mitspieler interessieren!!

Hans Hubert

Wäre es nicht gerechter die Lizenslosen Vereine durch mehr Auf- bzw. Minderabstieg zu ersetzen??

Hans Hubert

Muss nochmals meine Meinun g sagen! Verstehe ich das richtig da steigen 2 neue Tipper neu ein, und gleich mit ihren Vereinen in die 2. bzw. 3. Liga? Ist dass nicht sehr ungerecht gegenüber den anderen Tippern, die sich wochenlang versuchen die richtigen Vorhersagen zu machen um dann vielleicht mal ne klasse höher zu steigen! Und die beiden neuen ohne einmal getippt zu haben gleich in höhere Ligen zu kommen - find ich nicht o.k.!

LL Alex

Die Sorge musst du nicht haben, da die trainerlosen Vereine in den oberen Ligen bereits wieder vergeben sind und in der Regel geht das auch fix.

Hans Hubert

Zitat Alex:"die höhere Anzahl auf Aufsteigern, soll die unteren Ligen attraktiver machen und die Motivation steigern...."