Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ullrich Barschall

KSK PANKGRAF 19 Nach 100 Jahren Bestehen des Kegelvereines KSK PANKGRAF 19 fand unsere letzte Reise nach Ostfriesland statt. Alle Mitglieder mit ihren Frauen waren dabei. Es fand auch das letzte Pokalkegeln in Leer statt. Sieger wurde Ulli mit 744 Holz ( bei 100 Würfen) . Zweiter wurde Jörg mit 726 Holz. Wir wünschen allen Keglerin und Kegler für die Zukunft alles Gute bei bester Gesundheit.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ulli

Am 12.12. feiern die Pankgrafen Weihnachtskegeln und am 19.12. ist das Weihnachtsessen mit unseren Frauen . Wir wünschen allen Keglerin und Kegler eine frohe Weihnacht.

Ole

Viel Erfolg für euch

Anzeige
Ullrich Barschall

KSK PANKGRAF 19 Ulli Ab den 1.7.18 gehen wir mit den KSK Aussenseiter / Rot - Gold eine Spielgemeinschaft ein unter den Namen KSK Pankgraf - Aussenseiter.

Kerstin Uth

Herzlichen Glückwunsch an die Fauen zum deutschen Meister. Tolle Leistung. Weiter so.

Anzeige
Ole

4 Punkte Vorsprung...4 Glückwünsche

Ole

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an FE27/HANSA !

Ole

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an FE27

Ole

Herzlichen Glückwunsch an FE27 zur Deutschen Meisterschaft

Ole

Herzlichen Glückwunsch an FE27 zur Deutschen Meisterschaft !!!!

Ullrich Barschall

Am Mittwoch , d. 13.12.17 feiern wir mit unseren Frauen Weihnachten bei Ganz und Bier usw.

Ullrich Barschall

KSK PANKGRAF 19 Am 6.12. fand unser Weihnachtskegeln im Lenther Steig statt. Folgendes Ergebnis ergab sich : Ullrich , Rudi, Jörg , Günter , Gerd u. Heinz .. Anschließend war noch ein gemütliches Zusammensein mit allen Mitgliedern des Vereines.

Ole

Der SC Siemensstadt schließt zum Jahresende seine Sechs-Bahnen-Anlage in der Buolstr.. Das Kegelbahnenschließen geht leider weiter. Als Grund wird ausgeführt, keine Ersatzteile mehr zu bekommen... der wahre mag sicher ein anderer sein. Zum Glück haben wir unsere wunderschöne Anlage im Lenther Steig !

Ullrich Barschall

KSK Pankgraf 19 Wir trainieren im Lenther Steig jeden Mittwoch im Wechsel 15- 17 Uhr oder 16- 18 Uhr

Ole

SC Siemensstadt verliert gegen den Erstbundesligisten VfL Stade ein Freundschaftsspiel in der Buolstr. knapp mit 32 Holz.