Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] 8) :( :) :D :P ;) <3 >YT<
1 2 3 4 5
Marcel

Hinweis: Die Liste der verstorbenen Sprecher "könntest" du noch mit Veronika Neugebauer (Ash aus Pokemon in den Staffel 4 bis 11 / Sailor Jupiter aus Sailor Moon) sowie Clemens Ostermann (Ray aus Beyblade / Ranma aus Ranma 1/2) ergänzen. Zwei tolle Sprecher, die leider viel zu früh von uns gegangen sind...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

BLUEANGEL X

Hi SagMalTV. ich Mag Eure Sendung. Könnt ihr Bitte Ein interview Mit Peter Lehn Machen. ich Würde Mich Sehr Darüber Freuen.

Marcel

In deiner Chronik unten hat sich ein Fehler eingeschlichen. Da steht 25.01.15, aber du meintest vermutlich 25.01.16 oder?^^

Anzeige
SagMalTV

Hallo Chris, im Moment ist viel Stress, aber ich bin dran und habe bereits einige konta****rt. Nur suche ich auch noch nach einer geeigneten Ton-Aufnahmemöglichkeit. Ich schätze im Februar oder so gibt's wieder was.

Chris

Wann wirst du wieder Synchronsprecher interviewen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SagMalTV

Hey Leute, danke für euer Lob! Im Moment nimmt mich mein neuer Job im Synchronstudio leider voll in Anspruch. Zusätzlich steht noch mein Umzug von Kiel nach Berlin an. Daher bin ich momentan nicht sonderlich aktiv was Interviews betrifft. Zumal ich mich schon lange um eine neue Tonquelle kümmern muss... Und ja, Julien Haggége und Rainer Fritzsche haben abgesagt, leider. Muss selbst mal sehen, wann es weiter geht. Aber es freut mich, dass ihr meine Interviews so schätzt Ich mach halt nur das, was mir Spaß macht. Und jetzt selbst in der Branche tätig zu sein, ist natürlich nochmal viel cooler! Ich hoffe, ihr unterstützt mich weiterhin! Viele liebe Grüße; Erik

Christophe

Wann wirst du wieder Synchronsprecher interviewen?

Marcel

Sorry noch für die vielen Schreibfehler. Und das Interview mit Ulrike Stürzbecher war auch klasse^^.

Marcel

Ich guck mir deine Interviews jetzt schon sei Sommer 2014 an. Hab alle gesehen und fand auch fast alle einsame spitze! Das neuste Interview mit Thomas Petruo fand ich z.B. ganz gut, da er sehr sympathisch rüber kam. Auch das Interview mit Guiliana Jakobei mag ich gerne. Ich freu mich schon auf das Interview mit Amadeus Strobl. Am meisten würde ich mich über Interviews mit Julien Haggege, Rainer Fritzsche, Leonhard Mahlich und David Turba freuen. Ich glaube ersteren Zwei haben bereits abgesagt. Und solltest du jemals nach München kommen... BITTE versuch ein Interview mit Daniel Schlauch, Stephanie Kellner, Simone Brahmann und Willi Röbke zu bekommen. Am Besten ganz viele Sprecher aus One Piece . Danke für all die Mühe die du dir machst, leistest tolle Arbeit. Mach weiter so und überrasch uns hin und wieder auch mit ein paar Videos über Sprecher, von denen es keiner erwarten würde ^^.

Naddi

Hehe, dass sollte noch nicht los. Ich wollte dir mal sagen, das ich es echt klasse finde, was du hier machst. Da ich ein FBZ Fan bin würde ich mich riesig freuen, wenn du Oliver Siebeck und Sebastian Schulz interviewen könntest. LG

Naddi

Huhu,

SagMalTV

Hallo! Ja, ich ziehe nach Berlin. Es kam so plötzlich, weil ich jetzt hier arbeite. Julia Stoepel und Maria Hönig wissen beide, dass ich sie befragen will und haben auch schon zugesagt. Aus zeitlichen Gründen ist es jedoch noch nicht zu einem Interview gekommen. LG Erik

LOYYD

Ich würde mich total über Interview´s mit Julia Stoepel und Maria Hönig freuen

Kokosnussmeute

Oh wow, du ziehst nach Berlin? Darf man fragen wie es so plötzlich dazu kam und wie sich das auf das SagMalTV Projekt auswirkt?

SagMalTV

Vielen Dank für eure zahlreichen Anfragen! Marcel Collé weiß bereits Bescheid und hat auch schon zugesagt, jedoch scheint er momentan viel zu tun zu haben. Das Interview mit Thomas Petruo wird in Kürze geschnitten und schätzungsweise Mitte Oktober hochgeladen. Norman Matt würde ich auch sehr gerne interviewen, er kennt mich noch nicht, aber ich hoffe, dass sich das bald mal ändert! Ich versuche jeden Sprecher zu einem Interview zu überreden, ich mache es immer davon abhängig, wer zusagt, wie sie Zeit haben und wen man eben so trifft

Christophe Heller

Könntest du versuchen, Marcel Collé, Leonhard Mahlich oder Thomas Nero Wolff zu einem Interview zu überreden?

No-Name91

Wann kommt eigentlich das Interview mit Thomas Petruo? Und wäre vielleicht auch eines mit Arne Elsholtz möglich? Danke sehr für die Antworten!

Kokosnussmeute

Stehen bereits Pläne für Norman Matt?

SagMalTV

Er hat abgesagt. Geh einfach davon aus, dass es nicht klappt. Seine Meinung ist, dass er kein Fan des Internets ist, weil, das, was er dann einmal gesagt hat, nicht wieder zurücknehmen kann. Er sagte, vielleicht ändert er seine Meinung mal, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Fan01

Hey, mal ne kurze Frage zu Julien Haggege. Wie kann ich die 95% Absage verstehen. Hat er dir gesagt, dass er kaum Zeit/Lust hat oder hattest du das Gefühl, dass er nicht ganz abgeneigt war?

SagMalTV

Hallo Claudia (bitte nicht Siezen, bin doch noch jung... naja!?) Ich habe Sebastian Schulz und Gerrit Schmidt-Foß noch nicht gefragt, weil ich sie bislang noch nicht erreichen konnte! Sobald es sich ergibt, sag ich Bescheid

Melissa Feratovic

Ich farg es nur so hat mich schon die ganze Zeit interessiert , nicht das dir die Synchronsprechere ausgehen ! :-P

Claudia.ernm

Hallo, ich wollte ganz gerne wissen, ob Sie Sebastian Schulz (Yami Yugi von ,,Yu-Gi-Oh!&quot und Gerrit Schmidt-Foß (Seto Kaiba von Yu-Gi-Oh!) eine Anfrage geschickt haben. Das sind meine Lieblingssynchronsprecher

SagMalTV

Ich schätze mal so um die 6! Wieso fragst du sowas?

Melissa Feratovic

Wie viele Jahre wirst du noch Synchronsprecher interviewen können? :-)

SagMalTV

Das ist unterschiedlich! Also bei Hannes Maurer hört man auf jeden Fall manche Rolle raus. Bei Sonja Spuhl kann ich das nicht beurteilen. Bei vielen hört man das aber nicht raus, wie viele im Interview sagen, wurden sie bisher noch nicht an ihrer Stimme erkannt...

Christophe Heller

Nein, ich wollte wissen, klingen diese Sprecher anders, wenn sie normal sprechen?

SagMalTV

Also ehrlich gesagt, versteh ich die Frage nicht?! Wenn du meinst, dass die Sprecher, die abgesagt haben, Hauptrollen hatten, dann kann ich größtenteils "ja" sagen.

Christophe

ich möchte gern wissen, ob man die Rollen aus den Sprechern, die abgesagt haben, heraushört, wie z.B. Hannes Maurer(Lance Sweets aus "Bones&quot oder Sonja Spuhl( Penny aus "The Big Bang Theory&quot

SagMalTV

Hallo, liebe Freunde von SagMalTV. Ich bin's euer Erik und ich sitze gerade an meinem Rechner und gestalte die Homepage mal um. Ich hoffe, es gefällt euch! Wenn ihr Kritik habt oder was von mir wissen wollt, schreibt doch hier in diese Box rein. Absagen und Zusagen von Synchronsprechern findet ihr natürlich bereits auf dieser Seite. Wenn ihr Fragen an die Synchronsprecher habt, klickt hier oben auf -EureFragen- und schickt sie mir. Bitte keine Fragen an die Synchronsprecher in diese Box posten, die werden irgendwann untergehen. Ich freue mich, dass ich mit diesem Projekt schon mehr als 1000 Leute auf YouTube erreicht habe. Ich bin megafroh, dass auch die Synchronsprecher alle so locker drauf sind und mir ein Interview schenken. Kann gerne so weitergehen! Danke an alle! Euer Erik

Speechbox.de-Team

Hallo und willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.