Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] 8) :( :) :D :P ;) <3 >YT<
1 2 3 4 5
Lisa

Sorry hab hab ich nicht gewusst.

Anzeige
SagMalTV

Es gibt noch andere als die, die oben in der schwarzen Box stehen

Lisa

Awww . Also Cornelia Waibel

Anzeige
SagMalTV

Ihr seid echt viel zu neugierig Leider keine von beiden!

Susanne

Interviewst du Maria Hönig heute?

Anzeige
Lisa

Wird es Tanya Kahana?! *squeee*

SagMalTV

Hi Julia, Konrad hat mir leider abgesagt. Ich glaube, da bringt es auch nichts, ihn immer wieder zu fragen. Aber immerhin mache ich morgen ein Interview, das wird zwar keiner aus Yu-Gi-Oh! sein, aber diese junge Dame ist einfach süß und gut

Julia F.

Ich freu mich so über das Interview mit Sebastian Schulz, der Mann ist klasse! Ich würde außerdem noch Konrad Bösherz vorschlagen. (wo Yami, da muss auch Yugi, oder?)

Julia F.

Ich freu mich so über das Interview mit Sebastian Schulz, der Mann ist klasse! Ich würde außerdem noch Konrad Bösherz vorschlagen. (~}

Ronny

Ich weiss nicht ob du es bemerkt hast, aber David Nathan steht zweimal bei den Zu- und Absagen.

Yoyoo

Ich würde mir Shanti Chakraborty wünschen!

nono

Hi könntest du mal schaun ob du Wicki Kalaiatzi interviewen könntest?

SagMalTV

Es wurde kein Interview verworfen. Es ist ja nicht mal klar, wer genau der nächste Interviewpartner wird. Aber es könnte sein, dass ich in Kürze noch jemanden interviewe, der/die kein Synchronsprecher ist/sind... abwarten!

Alissa

Heisst das jetzt dass das andere Interview verworfen wurde und du dafür ein anderes machst?

SagMalTV

Hey Leute! Ich finde es auch schade und hatte mir das ganze irgendwie auch anders vorgestellt. Mal schauen, was ich machen kann. Aber; möglicherweise kommt noch in diesem Jahr ein Interview mit völlig anderen Gästen!? Mal gucken

Marcel

Ich finde es schade, dass es dieses Jahr kaum neue Interviews gab. Würde mich freuen, wenn sich 2017 das wieder ändert!

Marc

Die eventuellen Kandidaten lesen sich super, freue mich schon wenn eine/r davon interviewt würde^^

Muaua

Wie Cool hat es @SagMalTV Echt geschafft Sebastian Schulz bald zu Interviewen ?

Natalie

Ein Interview von Ilona Brokowski/Otto wäre auch sehr toll.

Natalie

Ich wäre sehr erfreut, wen es etwas nuees über das Interview wegen magdalen turba gäbe, was von josephine Schmidt und Dirk STollberg gäbe.

lisa

upps... ich meinte natürlich Jill Schulz

lisa

Könntest du mal schaun ob du Julia Schulz interviewen könntest? Das wär super lieb

SagMalTV

Lieber Nico, Ann Vielhaben hat es sich anders überlegt und möchte nun doch kein Interview geben! Lieber Chris, ich bin dran, aber es wird wohl noch einige Wochen dauern.

chris

Wann kommt das nächste interview?

nico

Hey ich seh grad, dass Ann Vielhaben als Absage markiert ist. Weisst du warum?

Javi

Roman Rossa wäre super, da er ja leider zu wenig vertont

HpT200

ein interview mit tobias diakow wäre voll cool!

Nils

Wer wird denn der/die nächste Synchronsprecher/in sein den du interviewst?

Marc

Frank Schaff wäre total super, aber er ist ja ziemlich beschäftigt. Es wäre super, wenn er für ein Interview bereitstünde

YoYo

Ich freu mich auf das Interview mit Ann Vielhaben, Maria Hönig und Tanja Kahana TOP

Unbekannt

Es wäre höchste Zeit für ein neues Interview.

Nadin

Danke. Oh mann wie peinlich

Jemand

Das ist deren Wohnort. Berlin oder München

Nadin

Ich find deine Interviews wirklich großartig und wollte fragen was die Buchstaben in den Klammern neben den Sprechern zu bedeuten haben?

Marcel

Mir fällt gerade noch Roland Hemmo ein, u.a der Erzähler aus Dragonball... ein Interview mit ihm wäre auch toll. Ach es gibt so viele und ich freu mich über jedes Interview^^

BLUEANGEL X

Tolles Interview mit Corinna Dorenkamp. Hat richtig spass gemacht. Kannst du bitte ein Interview mit Torsten Münchow oder Pascal Breuer oder Gerrit Schmidt-Foss machen. Das wäre super. ich mag deine videos sehr.

Fatima Farah

Mir gefallen deine Videos echt richtig gut und die Interviews sind der hammer! Ich freue mich schon auf ein Interview mit Ann Vielhaben falls eins komme sollte. Hast du eigentlich mal vor ein Interview mit Jill Schulz zu machen oder hast du es schon versucht? (30.06.2016 18:44)

Jasmin

Mir gefallen deine Videos echt richtig gut und die Interviews sind der hammer! Ich freue mich schon auf ein Interview mit Ann Vielhaben falls eins komme sollte. Hast du eigentlich mal vor ein Interview mit Jill Schulz zu machen oder hast du es schon versucht?

Marcel

Tolles Interview mit Marieke Oeffinger. Ich hab bereits so viele Serien und Filme mit ihrer Stimme gesehen... zumindest weiß ich das jetzt, nachdem ich gelesen habe, wen sie alles gesprochen hat xD

SagMalTV

Und ab sofort gibt's neue Emoticons in dieser Shoutbox und keine Werbung mehr

SagMalTV

und @Peter der DC Fan: Sprecher aus D.Conan sind momentan eher gering, auf der Warteliste stehen genügend, aber immer fraglich, wann wer als nächstes Zeit hat. Und meinst du, ob ICH SELBST in einem Anime auftauche? Ich werde in der 2. Staffel von "Glitter Force" wieder als Polizist zu hören sein -ebenso als 2. Stimme von "Buffoon", den ich ja damals schon 1x gesprochen hatte. - Artajo arbeitet in vielen Firmen, allerdings kann ich mich jetzt schlecht als Mitarbeiter einer Synchronfirma in dieses Studio stellen, sieht einfach s******* aus. Fragen an die Sprecher bitte über das Kontaktformular einschicken bitte.

SagMalTV

Hallo, ja normalerweise halte ich mich an die Daten, die ich online angebe, aber das Video zu speichern und hochzuladen hat leider länger gedauert. Nichts desto trotz: Jetzt ist es da!

Frage :)

Hi, laut deiner Seite hätte heute ja ein Interview online kommen sollen? ^Q_Q Warte ich vergeblich dadrauf? Oder kommt heute noch was on? :'=)

Peter der DC Fan

Wie viele Conan Sprecher stehen schon auf der Warteliste für die nächsten Interviews? Wirst du wieder in einem Anime vorkommen? Wirst du auch wieder dort Interviews machen, wo dieser Artajo immer wieder mal reinplatzt? Wenn du Ann Vielhaben interiewst, frag mal, wieso sie nicht bei Magic Kaito dabei war.

SagMalTV

Gerade am Sonntag jemanden im Park getroffen. Soll jetzt wieder verstärkt losgehen, ich habe SagMalTV in letzter Zeit ordentlich vernachlässigt War aber auch viel zu tun. Und sehr dankbar wäre ich euch, wenn ihr mir eine externe Festplatte spendieren würdet, weil meine Kapazitäten erschöpft sind

Chris

Wann wirst du wieder Synchronsprecher interviewen

Tim

Hi Erik, also ich bin die ZU-/Absagenliste mal durchgegangen und da fehlt doch tatsächlich der MARCEL COLLÉ! der sprecher von Typisch Andy, die Serie hat jeder geguckt, von daher wäre das SUPER

SagMalTV

Unbekannten Leuten wollte ich nie antworten. Einfluss auf die Besetzung habe ich nur bei dem Projekt, das ich betreue. Für andere Projekte der Firma kann ich Vorschläge machen, das war's aber auch.

Unbekannt

Korrektur: bist

Unbekannt

Hallo Erik, da du ja jetzt Aufnahmeleiter ist: Hast du eigentlich mittlerweile auch Einfluss auf Besetzungen?