Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] 8) :( :) :D :P ;) <3 >YT<
1 2 3 4 5
Tim

Kein Problem, danke

Anzeige
SagMalTV

Hi Tim, ja... erst kürzlich angefragt, aber im Moment steht ein offizielles Go noch aus. Also 50:50 Chance, kann dazu leider gar nichts sagen, müssen abwarten.

Tim

Hast du eigentlich schon was von Tanya Kahana gehört?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SagMalTV

@ Marcel: Vielen Dank für das Kompliment zur Homepage Sprecherwünsche kannst du mir trotzdem jederzeit über "Eure Fragen" einschicken. / @ Dennis: Freut mich, dass du dich freust über Jannik Endemann! Sei doch mal so gut und poste mir mal ein schönes Sasuke-Zitat, das er vortragen könnte (ich gestehe, dass ich kein Naruto-Fan bin)...

SagMalTV

Hey Die Sprecherprofile habe ich nur für mich gemacht und wenn ein Synchronsprecher das gerne einsehen will, bekommt er das Passwort. Das Problem ist halt, dass die Bilder urheberrechtlich geschützt sind und teilweise auch Infos dabei stehen, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. / Was die Zusagenliste angeht; stimmt, Tim Knauer und Johannes Raspe stehen noch nicht drin. Bislang hab ich die beiden noch nicht angefragt. Tim kann ich bei Gelegenheit aber mal fragen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marcel

Soweit ich weiß, sind die Profile selber nur für die Synchronsprecher zugänglich. Glaub ich...^^

Nina

Hi, warum sind die Profile passwortgeschützt?

Evj

Hey hab Grad die Ab- undie Zusagenliste angeschaut und hab aber Tim Knauer und Johannes Raspe nicht entdeckt. Heißt das du hast sie gar nicht erst angefragt? Einen von den beiden zu Interviewen wäre sicher urrr cool.

Dennis

ICH FINDE ES SUPER DAS DU DEN SPRECHER VON SASUKE BEKOMMEN HAST ENDLICH MAL JANNIK ENDEMANN IN EINEM INTERVIEW!!

Marcel

Erstmal super, wie die Homepage umgestaltet hast. Sieht super aus! Und das du es endlich nach München schaffst, finde ich auch toll. Hätte da ja so ein paar Wunschkandidaten, aber am Ende kommt es eh auf die Sprecher an, welche wirklich dazu bereit sind. Bei den verstorbenen Sprechern könntest du übrigens noch Clemens Ostermann hinzufügen... viel zu früh von uns gegangen

SagMalTV

Ich habe mir vorgenommen, im Sommer nach München zu fahren und dort ein paar tolle Menschen zu interviewen Köln kann ich vorübergehend ausschließen. Hamburg... vielleicht, wenn es sich ergibt.

Javi

Wäre auch mal cool, wenn ihr in absehbarer Zeit nach Hamburg oder Köln kommen würdet, damit man da ein paar Interviews aufnehmen könnte.

SagMalTV

Doch, steht drin! Beachte, dass es zwei Seiten gibt: Einmal A bis L und einmal M bis Z. Tommy steht demnach auf der 2. Seite: https://sagmaltv.de/zuabsagen2.htm

bu

jo Erik kann es sein das Tommy Morgenstern bei denn Zu/Absagen nicht eingetragen ist ?

JOOOO

ich hoffe das Erik Tommy für ein interview bekommt

SagMalTV

Achso, ja danke! Der Punkt fällt mit der neuen Homepage aber weg! Am Wochenende gibt es eine neue Website, mobilfunkgeeignet, sowie ein neues Interview! Mehr dazu auf Facebook!

Nadin

Mist, nur ist mir aufgefallen, dass du bei den Zu- und Absagen dazuschreibst, wenn ein Synchronsprecher woanders Interviews gegeben hat.

Nadin

Ich wollte nicht den Eindruck erwecken als ob es irgendwie eine Konkurrenz wäre

SagMalTV

@Henrik: Sehr gerne! .... @Nadin: Ist mir bekannt. Stört mich aber nicht weiter Hat keine Auswirkung darauf, ob er auch für SagMalTV ein Interview gibt. ... @JOOOO: Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert. Er hat mir persönlich gesagt, dass er jedes Interview absagt und auf einmal!? Wenn ich ihn das nächste Mal sehe und die Gelegenheit sich bietet, frage ich ihn nochmal

Henrik

Danke für Friedel Morgenstern!

Nadin

Ich weiss nicht ob es dich interessiert, aber Ozan Ünal gab auch ein Interview bei Se7endubs.

JOOOO

wow man sah ja vor kurzen Tommy bei Z Erik und das wahr glaube ich vom Fernsehen also vllt glabt es dann mit ein interview bei sagmaltv

SagMalTV

Möglicherweise ja, möglicherweise nein. Immer wenn ich ihn frage, hat er keine Zeit. Keine Ahnung, ob er das überhaupt noch will. Müsste ich ihn bei Gelegenheit mal wieder fragen

JOOOO

eine Frage was ist denn mit denn Interview mit Amadeus Strobl da steht es wird Wiederholt ?

Paul

Okay, Schade... Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

SagMalTV

Im Moment ist grad völlig unklar, wer mein nächster Interviewgast wird. Tanya Kahana hatte mir 2015 mal zugesagt, auf meine letzten Mails gab es keine Antwort. Kann ich also nicht mit Bestimmtheit sagen.

Paul

Mist, zweiter Versuch: Ist das Interview mit Tanya Kahana vorerst wieder vom Tisch oder könnte das immer noch in absehbarer Zeit stattfinden? Lieben Gruß!

Paul

Hey Eric,

Nadin

Wircklich?! Wohoooo danke

SagMalTV

@Nadin : Hannes Maurer synchronisiert wieder Soeben zufällig erfahren

SagMalTV

Hallo Hanna, im Moment bin ich leider zu sehr mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich kaum noch zu neuen Interviews komme. Dabei hatte ich mir für 2017 vorgenommen, mehr Interviews als 2016 zu machen! Also im Moment habe ich noch nichts, aber ich spreche immer mal wieder ein paar Sprecher darauf an.

Hanna

Hi ich wollte mal fragen ob du irgendwelche Neuigkeiten zu Interviews bzw. Interviewpartner hast?

SagMalTV

Die Frage stellt sich so nicht. Ich liebe meinen Job als Aufnahmeleiter und will auch nichts anderes machen! Synchronisieren an sich ist eine schöne Sache und ich würde auch gerne mal wieder paar Takes sprechen, aber wenn ich dann sehe, was die Profis leisten, weiß ich schon genau, dass ich das niemals so geil hinkriegen werde!

John

Ahhh ok. Und wie gefällt dir dein Job? Was machst du lieber synchronisieren oder die Aufnahme leiten?

SagMalTV

Ob ich irgendwo mitspreche? Das findest du alles in der Synchronkartei. In letzter Zeit habe ich allerdings nichts mehr gesprochen. Bin ja auch in erster Linie der Aufnahmeleiter

John

Hi, wie sieht es denn bei dir mit Synchronprojekten aus?Sprichst du irgendwo mit?

SagMalTV

Hi Raphael, also erstmal heißt der Sprecher "Wanja Gerick" und für solche Fragen sollte man sich eher an die Produzenten bzw. Auftraggeber der Synchronisation (in dem Fall wahrscheinlich RTL2) wenden. Denn die Sprecher haben mit der Produktion an sich nichts zu tun. Sie werden gebucht, sollen sprechen und um den Rest kümmert sich das Team, das dahinter steht. Also am besten mal bei RTL2 nachhaken. Liebe Grüße Erik

Raphael

Ich hätte eine Frage an den Synchronsprecher Gerick Wenja: und zwar warum die deutsche synchronisierung für YuGiOh 5Ds einfach gegen Ende der 3. Staffel eingestellt wurde. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen. Denn ich finde es schon schade. 5Ds YuGiOh ist ein Klassiker.

SagMalTV

Genaueres weiß ich leider auch nicht

Nadin

Was, noch immer O.O? Ich dachte die Weltreise wäre schon ein Jahr her?

SagMalTV

Hannes Maurer lässt ja nicht mal Fotos von sich machen. Er ist da ganz speziell Und außerdem erkundet der gerade die Welt, weshalb er auch überall umbesetzt wird...

Nadin

Die neue Liste ist übrigens großartig und ich bin froh das du die Absagen färblich gekennzeichnet hast, so ist es übersichtlicher

Nadin

Ha, sorry hab ich nicht gewusst

SagMalTV

Sprecher-Wünsche bitte über das Kontaktformular \"Eure Fragen\" einschicken! Aber ich hab\'s jetzt gelesen und vernommen. Und bei der Gelegenheit auch gleich die Zu/Absagen-Liste aktualisiert ! http://sagmaltv.de/sprecher.htm

BLUEANGEL X

Tolles interview mit Friedel. Kannst du bitte ein interview mit Tim Knauer/Regina Lemnitz oder Katja Brügger machen. ich höre Regina Lemnitz und Katja Brügger sehr gerne an. Und Tim Knauer hat mir bei Free als Rin sehr gut gefallen.

Nadin

Könntest du mal schauen ob du Friedels Schwester, Lydia, interviewen kannst

Sarah

Nein, ich weiss schon wen du interviewt hast, ich wollte nur fragen ob du es versuchst sie zu interviewen.

SagMalTV

Könnte man meinen, nachdem Ilona und Sebastian Schulz interviewt wurden Welche Dame mir ein Interview gegeben hat, steht allerdings bereits auf dieser Homepage

Sarah

Wie wäre es denn mit Jill Schulz?

SagMalTV

Nein nein mit den Sprechern in der schwarzen Box habe ich mal über ein Interview gesprochen, aber seitdem immer wieder vergeblich angefragt. Die meisten sind einfach zu beschäftigt. Und wenn jemand anderes spontan Zeit und Lust hat, schreibe ich das hier nicht mehr rein.