Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] 8) :( :) :D :P ;) <3 >YT<
1 2 3 4 5
SagMalTV

Nadin : Der 3. Sprecher aus München bleibt vorerst ein Geheimnis

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SagMalTV

Hallo Whis, nein - nur weil Stefan Bräuler jetzt eine Hauptrolle bei DBS hat, werde ich ihn nicht nach einem Interview fragen. Wenn er zufällig auf mich zukommt, kann ich das mal ansprechen, aber für mich steht das nicht an erster Stelle.

Whis

Hi, könntest du Mal Stefan Bräuler für ein Interview anfragen. (Dragonball Super)

Anzeige
Nadin

Wer ist denn der dritte Synchronsprecher den du interviewt hast?

Marcel

Ruhestand? Untersteh dich :O

Anzeige
SagMalTV

Also ich habe 2 von 3 wichtigen Sprechern interviewt. Ich wollte die Hauptrolle aus Detektiv Conan (Tobias Müller), aus Pokemon (Caroline Combrinck / folgt in Kürze) und aus Dragonball Z (Tommy Morgenstern). Sicher, es gibt noch ein paar andere, die eine geile Stimme haben und ihren Job gut machen, aber meiner Ansicht nach, bräuchte ich nur noch Tommy, dann kann ich in den Ruhestand gehen

Marcel

Hey Erik. Welche Synchronsprecher würdest du selber eigentlich am liebsten noch interviewen? Gibt es da bei dir selber bestimmte Favoriten? Tobias Müller haste ja bereits und Tommy Morgenstern ist klar..., wer noch?^^

SagMalTV

Hey, nein bin ich nicht. Dabei handelt es sich ja auch um eine ganz andere Serie, die ja mit "Smile PreCure", sprich der eigentlichen Glitter Force Staffel nichts zu tun hat. Also leider bin ich daran nicht beteiligt.

GF Fan

Hey Bist du eig auch an der neuen Staffel Glitter Force wieder mit am Start ? ^^

Nina

Juchuu großartige Arbeit, Erik

SagMalTV

Ich bin noch in München, fahre aber im laufe des Tages zurück mit 3 wunderbaren Interviews im Kofferraum

Nina

Hi, wann kommst du denn nach München?

JANne

Hallo ich würde mir ein Interview mit Alice Bauer wünschen sie ist im Anime Bereich gut unterwegs hehe

Markus

Habe glaube ich schon alle geguckt xD Will ihn auch unbedingt bei euch irgendwann mal sehen

SagMalTV

Interviews mit Santiago Ziesmer gibt es doch schon genug Und das Panel-Video musste ich nochmal neu uploaden.

Nadin

Hey, wo ist das Video vom Synchron Panel?

Markus

Hi, wann machst du ungefähr das Interview mit Santiago Ziesmer?

SagMalTV

Nein. Wegen einer Hauptrolle muss ich ihn nicht als erstes vor die Linse zerren

Dennis

Wenn Dragonball Super läuft, werdet ihr versuchen mit Stefan Bräuler in Kontakt zu treten für ein Interview ?

SagMalTV

Hi ihr drei! Bei den beiden Julias habe ich schon länger nicht mehr angeklopft. Gute Frage, was daraus geworden ist. Mit Konrad Bösherz braucht ihr nicht zu rechnen, der scheint sich wirklich nicht umstimmen lassen. Aber wer weiß? Ja Herr Klebsch wäre auch toll, aber bei ihm hab ich mich noch nicht vorgestellt. Jetzt konzentriere ich mich eh erstmal auf meinen Trip nach München und werde dort mal auf Sprecher-Jagd gehen Aber ohne viel zu versprechen...

Marcel

K. Dieter Klebsch wäre auch toll. Also wenn sich mal die Gelegenheit bietet, dann solltest du als Conan-Fan bei ihm nicht nein sagen

Justin

Ich weiß schon das es auf eurer Website steht, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit das Konrad Bösherz doch vlt. einem Interview zustimmt?

Nina

Wie sieht es denn mit Julia Stoepel und Julia Meynen aus?

SagMalTV

Ich arbeite in der Synchronbranche als Aufnahmeleiter. Mit anderen Worten: Ich begegne den meisten Sprechern ohnehin. Und wenn man sich mit einem gut versteht, kann man doch mal fragen

Sissi

Hi wie konta****rst/fragst du die Sprecher ob sie Zeit hätten?

SagMalTV

Ja, das Synchronsprecher-Panel wird auch online gehen, jedoch wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Nina

Hi, wirst du das Synchronsprecherpanel auf YouTube stellen?

SagMalTV

Angela Wiederhut stand hier noch nie in der Liste, weil es (wie Nadin richtig erkannt hat) eine Münchner-Sprecherin ist. Die habe ich auf der Startseite nicht gelistet, keiner weiß warum.

Nadin

@Marcel Nein Angela Wiederhut ist nur unter "Andere Städte" gelistet.

Marcel

Angela Wiederhut steht gar nicht mehr hier links in der Liste. Bedeutet das, dass du sie inzwischen interviewt hast, oder das du doch noch eine Absage bekommen hast?

SagMalTV

Hey Deniz! Könnte bald kommen. Kann dir aber nicht genau sagen, wann!

Deniz

@SagMalTV hey hallo sa ma weisst du wann du das interview mit jannik endemann aufnehmen wirst?

SagMalTV

Theoretisch kannst du jede Frage einschicken. Welche es dann ins Interview schaffen, sehen wir dann Aber generell kann man auch über Hörspiele reden...

Nadin

Hi, großartiges Interview mit Jill Böttcher. Meine Frage an dich ist ob ich auch Fragen zu Hörspielen/Ablauf des Hörspielprozesses an solche Sprecher stellen könnte, die in der Branche arbeiten?

Nadin

Phew Gott sei Dank! . Und ich kann es kaum erwarten .

SagMalTV

Keine Bange, Nadin! Sie haben sich nicht getrennt Sie leben glücklich zusammen! Warum Böttcher ... das werdet ihr im Interview erfahren

Nadin

Oh nein! Warum Böttcher? Haben sie sich getrennt!? ????

Marcel

Manuel Straube wäre übrigens auch cool. Der spricht nicht nur, sondern singt auch, soweit ich weiß..., aber er lebt glaub ich in München^^

Sina

Gibt es eigentlich Sprecher die gewünscht wurden bei denen du denkst "Oh nee, warum die/den? Mit dem zu reden hab ich überhaupt keine Lust." Oder sowas Ähnliches?

SagMalTV

Hey Blueangel, das habe ich auch schon gehört... Traurig, aber leider wahr!

BLUEANGEL X

Hallo SagMal TV. ich wollte bescheit sagen das heute Andreas von der Meden verstorben ist. Rip Andreas von der Meden. Er war ein toller sprecher und er hat auch meine kindheit geprägt. Rip Andreas von der Meden (Kermit Der Frosch).

Dennis

@SagMalTV Hier ein bekanntes Sasuke Zitat: "Sakura, deine Oberflächlichkeit nervt mich"

lucy

Frage eingesendet! Entschulduge wenn sie etwas düster ist

SagMalTV

Hi lucy, wenn du noch Fragen an sie hast, beeile dich Mehr sage ich nicht

lucy

Hi, hast du schon etwas von Jill Schulz gehört?

SagMalTV

Liebe Tamara, das ist der Grund, weshalb ich keine Doppelinterviews mehr mache In dem Video kam auch Patrick Keller vor, der darum gebeten hat, das Interview zu löschen. Leider musste Nina dann auch weg. Nichts zu machen. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit. Liebe Grüße; Erik

Tamara

Hi, was ist eigentlich mit dem Interview mit Nina Amerschläger passiert? Sie ist bei den DVDs dabei aber es gibt kein Interview auf YouTube :/

BLUEANGEL X

Cool danke. ich freue mich auf die folge mit Katja Brügger.

SagMalTV

Hallo BLUEANGEL, Interview mit Katja Brügger wurde gestern aufgezeichnet Kommt die Tage

BLUEANGEL X

Hallo SagMalTV. Wie ich sehe steht Katja Brügger auf die möglicherweise list. ich wollte ob Katja Brügger ein interview machen will oder nicht???. Wie gesagt danke SagMalTV das ihr/ du Katja Brügger auf die liste gesetzt habt. Den ich bin ein grosser fan von Katja Brügger und ich war auch sowas von happy das Katja Brügger nach 8 Jahren pause (2005) mit Gintama wieder in einen Anime mit spricht. Danke im voraus.