Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] 8) :( :) :D :P ;) <3 >YT<
1 2 3 4 5
SagMalTV

Tut mir leid, Leute. SagMalTV ist am Limit. Offiziell eingestellt am 27.06.2018. Kurz gesagt, es gibt keine Interviews mehr. Danke für euer Interesse! Gruß Erik

Anzeige
Pat

Luise Helm und Ann Vielhaben?

Ken

Klappt es denn mit die Wedding Peach - Trio?? (Tanja Schumann; Tanja Dohse; Sylvie Nogler)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SagMalTV

Marcel - Lisa - das Video ist jetzt freigeschaltet: https://youtu.be/ey5mxjJOtLA - Danke für eure Geduld.

Marcel

@Lisa: Ich weiß wann das Panel war, aber ich hab nach einem Video gefragt. Letztes Jahr wurde hinterher auch ein Video veröffentlicht.

Anzeige
Lisa

@Marcel Ja das war am 02.06.

Marcel

Hallo! Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Video zum Synchronsprecher-Panel? Würde mich freuen!

SagMalTV

Da Sailor Moon in München synchronisiert wird, brauchst du nicht davon ausgehen, dass du die hier auf SagMalTV finden wirst, tut mir leid.

Citro

Ich würde mal gerne auch mal die ganzen oder zumindest einige Sailor Moon Sprecher mal selen =)

SagMalTV

Tanya Kahana werde ich nicht interviewen. K.v.Keller und M.May sind Hamburger Sprecher und fallen weg, wenn sie nicht zufällig mal in Berlin sind. Dann reicht die Zeit aber meistens nicht.

Frank

Martin Kautz wäre MEGA!

ThePunisher

Wie sieht's mit Katharina von Keller aus?

Emre

Wie wäre es denn mit Martin May?

Lissi

Hallo, weißt du warum Tanya Kahana abgesagt hat?

luni

Ich meine natürlich Tim Knauer

luni

juhuu! Endliich wieder Interviews . Konntest Tim Kanuer in letzter Zeit wegen einem Interview mal anfragen bzw. Julius Jellinek breitschlagen?

SagMalTV

Hey Deezy! Lustig, dass du das ausgerechnet an dem Tag zu der Zeit schreibst, wo ich grad die Daten des neuen Interviews auf mein PC überspielt habe und das kurz zuvor aufgezeichnet wurde Aber ja auch so ein Clip kann ich mal machen. Wenn man mir gern beim Reden zuhört, freut mich das sehr Gruß Erik

Deezy

Falls du kein bock auf Interviews mehr hast so könntest du doch auf Youtube ein Life-Update geben Wie es zu deinem Synchrojob kam und allgemein was sich in deinem Leben so verändert hat höre dir gerne beim reden zu xD

SagMalTV

Hey Seiwa, tut mir leid, diesen Sprecher werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht interviewen, da er nicht in Berlin tätig ist. Liebe Grüße

seiwa

könntet ihr bitte mal diesen sykronsprecher hier bitte intervieten Marco Sven REINBOLD

seiwa

könntet ihr bitte mal diesen sykronsprecher hier bitte intervieten Marco Sven REINBOLD

SagMalTV

Ich bin im Moment einfach mit meinem Synchronjob beschäftigt, dass ich in meiner Freizeit nicht auch noch Interviews machen möchte. Vielleicht ergibt sich das zufällig mal wieder, aber im Moment ist SagMalTV im Winterschlaf... seit August

Roland Fink

Hallo Erik Ich hätte noch einige Ideen welche Synchronsprecher man noch Interviewen könnte: Marion von Stengel, Martin Sabel, Erik Schäffler,Ben Hecker, Pascal Breuer, Jacques Breuer, Torsten Michaelis,Fabian Kluckert, Sebastian Kluckert, LInda Fölster,Julia Fölster, Ben Münchow,Jan Makino,

Moin

Moin hast du mit SagMalTV Aufgehört? oder warum kommt nichts mehr oder hast du Keine lust mehr drauf ?

SagMalTV

Ach sieh an! Hallöchen Patrick! Klar, weiß ich noch wer du bist. Vielleicht addest du mich einfach bei Facebook? Kann dich nicht finden. Lustig aber, dass du zufällig über SagMalTV stolperst und dann merkst, dass du mit dem komischen Moderator in einer Grundschulklasse warst

Patrick Hamdorf

Hey Erik ich mal durch Zufall über deinen Kanal gestolpert du hast dich wirklich kaum Verändert. Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst!? Wir sind zusammen in die Grundschule gegangen bei Frau Krügger. Es würde mich Freuen mal wieder was von dir zu hören. Liebe Grüße auch an das Gesamten Team. Schade das man nichts mehr sehen wird. Vorerst

SagMalTV

Hey Leute. Danke, dass ihr immer noch so interessiert seid. Ich wollte euch darüber informieren, dass es vorerst keine weiteren Interviews geben wird. Vielleicht 2018 wieder, aber momentan habe ich keine Lust mehr drauf... die "Media Paten" übernehmen das ja seit einigen Monaten für mich. Schaut doch da einfach mal rein. Ach und TheAmazingVoiceShow gibt's ja auch noch... Trotzdem vielen Dank für euer Interesse an SagMalTV!

Clutch

oh da fallen mir grad noch 2 ein ^^ : Tommy Piper , Katharina Lopinski und Michaela Amler

Clutch

Hey, kannst du auch mal Gudo Hoegel und Michael Rüth interviewen?

Javi

Hast du schon Roman Rossa konta****rt? Wäre mal interessant, wie er zu Dragonball steht, so als erster Piccolo.

Sina

Hi, wie gehts dir?

Jen

Huhu, ich hätte auch noch ein paar Interview Vorschläge. Christian Zeiger, Sebastian Fitzner, Asad Schwarz und Bernhard Völger. Die Stimmen gefallen mir sehr und vllt kannst du ja den ein oder anderen irgendwann mal interviewen. Das wäre einfach super

Marcel

@Justin: Amadeus Strobl hatte er schon interviewt, aber das Interview nicht online gestellt, weil er und auch Amadeus Strobl persönlich nicht mit dem Interview zufrieden waren. Sie wollten das Interview eventuell mal wiederholen, wenn Zeit ist...

Justin

Also kein Tommy Morgenstern, kein Stefan Bräuler und wahrscheinlich kein Amadeus Strobl. Und was ist mit Frank Schaff? Ein männlicher Son Goku Sprecher wäre nicht schlecht.

Nadin

Hi, sorry für die komische Frage, aber war die Frau die bei Rubina Naths Interview gesprochen hat, nicht Wicki Kalaitzi?

Nema

Hey, hast du den Sprecher Johannes Walenta schon einmal nach einem Interview gefragt bzw. hast du dies noch vor? In deiner Liste der Zu- und Absagen ist er gar nicht dabei. Ich würde mich über ein Interview mit ihm sehr freuen.

SagMalTV

Tobias Pippig ist sicherlich nicht dabei. Er hätte wohl auch Naruto weitergesprochen, wenn er einem Interview zugestimmt hätte.

Emre

Wie wärs mit Tobias Pippig? wobei ich mir unsicher bin ob er will

luni

Hoffentlich klappt es . Das wären noch zwei Highlights für mich XD (gibt zwar noch einige, aber die sind wie man hört eher abgeneigt ). Ich möchte an der Stelle auch nochmal ein Lob für deine tollen Interviews aussprechen. Ich finde es klasse, dass man jetzt auch mal die Gesichter zu den Stimmen hat. Ich hoffe du machst noch lange weiter ! Wann kann man den mit dem nächsten Interview rechnen ?

SagMalTV

Ich laufe beiden immer mal wieder über den Weg. Julius hab ich vor Ewigkeiten mal gefragt, der schien nicht so begeistert, heißt aber nichts. Tim muss ich bei Gelegenheit mal fragen...

luni

Oh danke Aber wie sieht es mit den Berlinern Julius Jellinek und Tim Knauer aus? Hast du einen von beiden schon getroffen ? LG

SagMalTV

Hi ihr zwei. Also erstmal: Nein, Stefan Bräuler interviewe ich nicht Wie bereits unten geschrieben, finde ich es blöd, ihn jetzt zu interviewen, weil er eine Hauptrolle hat. Fragen zu DBS hat er bereits bei Pro7 Maxx beantwortet. Und was die Hamburger-Sprecher angeht: Ich bin eher nicht so in Hamburg zugegen. Allerdings sind einige der genannten Sprecher auch oft bzw. nur in Berlin. Ich kann nichts versprechen...

Emre

Hi Erik kannst du mal versuchen Stefan Bräuler zu Interviewn?

luni

Edit: Hi Erik , falls du in die Hamburger Gegend mal kommst, hab ich hier noch ein paar Vorschläge: Asad Schwarz, Tammo Kaulbarsch, Julia Fölster, Eva Michaelis, Eberhard Haar, Tobias Schmidt, Leonhard Mahlich und Martin May. Bevor du in den Ruhestand gehst, würde ich aber gerne noch Interviews mit Julius Jellinek und Tim Kanuer sehen . Hast du einen der genannten Sprecher schon getroffen?

luni

Hi Erik , falls du in die Hmburger Gegend mal kommst, hab ich hier noch ein paar Vorschläge: Asad Schwarz, Tammo Kaulbarsch, Julia Fölster, Eva Michaelis, Eberhard Haar, Tobias Schmidt, Leonhard Mahlich, Martin May. Bevor du in den Ruhestand gehst, würde ich gerne noch ein Interviews mit Julius Jellinek und Tim Kanuer . Hast du einen der genannten Sprecher schon getroffen?

Lisa

Ist doch kein Problem????. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.

SagMalTV

Sorry Leute, ich habe im Moment zu viel um die Ohren, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, das 3. München-Interview zu schneiden. Skandal, so lange hab ich noch nie gebraucht

Lisa

Wann gibts denn das nächste Interview?

Wesley

Hab gerade deine Seite entdeckt. SUPER!!

Marcel

Meine Hoffnung bezüglich des 3.Sprechers aus München: Daniel Schlauch oder Angelina Widerhut. Halte aber auch Sabine Bohlmann für wahrscheinlich...