B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Harry

@Luna: Du könntest posten :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Draco

@Mine, hast eine Antwort.

Poppy

@Dolo Posting kommt heute Abend

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Draco

@Team, ich würde um eine ganz schnelle, einfache Rückmeldung bezüglich der allg. Absprachen bitten

Draco

@Alle, Bauamtanfragen kommen heute Abend :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ann/Hermine

http://borntowin.forumieren.com/ <- hier ist der Link!

Ann/Hermine

@ alle: Es gibt ein weiteres Nebenforum zu unserem wunderschönen Behind The Words. Dieses Mal handelt es sich um ein Game of Thrones RPG! Ihr seid alle sehr gern gesehen!

Draco

@Vik, wenn du willst kannst du einen meiner Charas als nächstes wählen - ich müsste Zeit haben ;)

Draco

Dann bitte - ich freu mich unglaublich :D such dir einen der beiden aus und wenn du willst übernehm das Schlagwort :D

Viktor

@Draco Wie immer :D Ich habe aber nur noch 2 frei, glaube ich.

Draco

Hat jemand Lust einen MS zu schreiben? :/

Remus

@Draco: Deine Antwort kommt vermutlich erst morgen, ich muss erst einmal diesen Text durcharbeiten o_o ^^

Draco

@Remus & @Mine, beide gleichermaßen zwei PN's :D

Katie

von mir auch verspätet ein frohes neues Jahr :)

Valeria

Frohes Neues

1 .. 43 44 45 46 47 .. 50