B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 100 Zeichen
Leona Longbottom

@Viktor | Sam: von mir aus ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Viktor

@Ron - ich hab's mal geschafft in unserem Nebenplay wieder zu posten

Dolores Umbridge

@alle: Denkt bitte sowohl an "Was bereits geschah" als auch eure Postingpartner! Eulen zu mir! :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lucius Malfoy

Wenn du fragen hast kannst du die gerne im gästebereich stellen :)

Lucius Malfoy

Hi, hier im muggelchat ist der Platz leider etwas beengt. Wir freuen uns aber immer über Zuwachs.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Interessent

Hallo! Wollte mich mal informieren, was hier so genau los ist?

Owen Fawcett

@Callum: falls für ENP relevant: hab O.s 1.Beziehung im Stecki ergänzt

Ron

Alles klar. Vielen Dank für die Info. ^^

Viktor

@Ron - ich komme erst Sonntag wieder an einen PC, bis dahin dauert es also noch mit meinem Post

Asterion

@ABA: wer ist denn jetzt dran? Eigentlich Ana, nach Asterion oder???

Draco Malfoy

Hallo ihr Lieben, ich muss mich aufgrund eines Termines leider für unsere WG-Besprechung entschuldigen ^^

Lysanderchen <3

Okeee, hab das nicht erwähnt. Lily, your turn. :3

Lysanderchen <3

Klar, ich werde in meinem Posting zum Ende hin eine Anmerkung machen, wenn es okay ist? Ich schreibe den aber erst morgen, dann habe ich Zeit. :)

Lily Potter

@ Lorcan + Lysander | wenn ihr Lust habt, würde Lily mit ihrem nächsten Post die Zwillinge einfach in die Große Halle mitschleifen, weil sie ja noch nicht gefrühstückt hat?

Hermine

@all: Hat noch jemand Probleme sich in den Chat einzuloggen?!

1 2 3 4 5 6 .. 50