B I S
😀
Noch 300 Zeichen
Chris

Du schon wieder, lach. :xmas) Danke :arm)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

meiner einer mal wiederLOLach ich liebe Deine Tuben, hab lieben Dank dafür:arm)zaubern stets ein Lächeln auf mein Gesicht

Chris

Danke, liebe Heike :arm)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Der Geier ist ja echt süß:-) schönes Bildi

Chris

Ja, ich bin beim Umbauen, und es macht Spaß. :xmas)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

:arm) Danke habs später gesehenLOL und heute hab ich noch etwas gesehen hihi Du bist ja alles hier ein bißchen am umräumen, weg machen usw. Fleißiges Lieschen:top

Chris

Die kommen jetzt Stück für Stück hier mit rein. Schau mal links im Menü unter PSD Dateien.

Heike

mh hast Du die pi psd seite wech gemacht? wünsch Dir einen schönen Dienstag

Chris

Gerne :-)

Chris

:-)

Heike

oh fein eine Box, dann mal zackick eine Message hierlasseLÖLlieben Dank an Dich :arm)

Chris

Smilie-Test :-):arm):top:xmas):hut)

Chris

Die Shoutbox ist fertig. :top

1 2 3 4