B I S
😀
Noch 300 Zeichen
Heike

Hallo Chris, ja wo ist denn, das süße würmli? grüßlelieb und Dankeschön

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

lisa

Hallo Chris, ein kleiner Gruß von hier, es macht spass die fotos anzuschauen. lg. vieleicht magst du im cafe zu schreiben. lg.lisa

Heike

Hallo Chris, Dankeschön LG

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

garten_fee2001

Was für süße Sachen es hier gibt und dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir :arm)

fantasylife

Hallo, sehr süße Sachen auf deiner Seite! Liebe Grüße fantasylife

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heidrun

Was für schöne Puzzle es auf dieser tollen Seite zu finden sind. Da komme ich doch gerne wieder. Liebe Grüße Heidi

Chris

Danke, ich Dir auch.:xmas)

Heike

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir liebe Chris

Heike

Huhu:-) finde das liegende Marinchen?auf der Kiste so süß,grüßle

Chris

Hallo Biene, ein Banner habe ich nicht, aber vielleicht hast Du eine Idee, wie Du mich verlinken kannst. Musst Du aber nicht. Schöne Ostern und liebe Grüße

Biene

Hallo Chris, eine wunderschöne Seite hast Du hier, viel Herzblut und Arbeit steckt da darin. Wunderschöne Tuben gibt es zu bestaunen, ich werde auf jeden Fall noch paar Mal wieder kommen :) Dankeschön dafür! Gibt es denn auch ein Banner von Deiner Page? Würde sie gerne bei mir verlinken ? Viele Grüße und schon mal Frohe Ostern wünscht Biene nebst Babsy und Urmelchen

Chris

Herzlichen Dank euch allen!:xmas)

Heike

süße Figur:top:top

Muenggi

Hallo Chris - danke für deine Genehmigung, dass wir deine wunderschönen Tuben verbasteln dürfen.

Raven

Hi Chris :hut) was für entzückende Tübchen Du bereitstellst, wunderbar, ich sage artig DANKESCHÖN dafür, und aber ja.. ein kl. Credit im Bild wenn wir deine Männis als hauptube nutzen ist selbstverständlich, vielen Dank und hab eine schöne Zeit

1 2 3 4