B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
jutta

hey ihr beiden ich würde mich sehr über run vonone repluplik freuen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

jutta

super

Erik (KielTOP)

Wir suchen uns was von den Jonas Brothers für dich aus, berichten aber erst noch über eine neue Band. Gegen 19:56/57 kommt dann Jonas Brothers

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

jutta

etwas vo den jonas brothers

Erik (KielTOP)

Hey Jutta. Tut uns leid. Der Song ist leider nicht in unserem "Sortiment". Gibts vielleicht noch einen anderen Wunsch?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

jutta

hi ihr lieben hättet ihr footprints von tom gregori wäre toll

Caro

Dankeschön, das ist super!

Erik (KielTOP)

Hallo Caro, freut uns, dass du dabei bist Den Song kriegst du sofort

Caro

Juhu, endlich wieder ein Anime Special! 😀 Ich wünsche mir zur Feier ded Tages von den Super Moonies den Song "Sailorkriegerinnen".

Erik (KielTOP)

Halloooo Cocoooo Liebe Grüße von Madita

Coco

Moiners ins Studio, ihr Lieben.

Verena

Wow DANKEEEE

Erik (KielTOP)

In Ordnung. Kommt um 19:34 Uhr

Verena

Lasse Redn da ist der Text besser

Erik (KielTOP)

@Marten den Song haben wir leider nicht da

Erik (KielTOP)

Ich sag mal so, liebe Verena, diese Songs sind beide möglich Welchen lieber?

Verena

wie wäre es mit den Ärzten mit Lasse Redn?? auch noch zu alt?

Marten

AnnenMayKantereit "Jenny Jenny"

Verena

Grins Africa ist aus den 80ern wohl auch etwas zu alt für euch aber ich überleg mal ob mir noch was aktuelleres einfällt

Erik (KielTOP)

Hallo Verena! Das ist ja ein sehr exklusiver Musikwunsch. Zu unserem Bedauern haben wir den Titel nicht vorrätig. Die 50er Jahre sind jetzt nicht so unser Steckenpferd

1 .. 4 5 6 7 8 .. 42