B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KJR)

Wird ne Supersendung heute am Tag der deutschen Einheit Hoffe ihr seid nicht zu beschäftigt, sodass ihr uns auf jeden Fall zuhören könnt ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andree F.

da schließ ich mich psaro an. war ein super sendung und macht weiter so jungs & mädels

psaro

war mal wieder ein super sendung macht weiter so leute

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Paddy und rené

hey wie immer tolle sendung Alles gute zum 10ten geburtstag bis gleich^^

Andree F.

huhu, eine tolle Sendung bis jetz.. freu mich schon auf die nächsten zwei stunden sowie auf morgen um die selbe zeit im LiveStream vom TV

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

Happy Birthday und auf die nächsten 10 Jahre! Hätte fast vergessen, bei euch reinzuschalten, habe zum Glück eben noch dran gedacht.

Basti

Kann leider nicht ganz hören trotzdem alles gute

psaro

auch von mir alles gute zum geburtstag macht weiter so

Andree F.

hey ho euch allen.. Alles Gute zum 10. Geburtstag

Erik (KJR)

Das ganze KJR-Team ist schon sehr nervös und aufgeregt wegen der Geburtstagssendung Die TV-Show wurde schon aufgezeichnet und befindet sich im Schnitt ;) Mal schauen, wie das ankommt... viele schöne Erinnerungen an die KJR-Zeit! Radioshow: 29.08.14 von 16-20 Uhr; TV-Show am 30.08.14 ab 18 Uhr

narusaku *--*♡

dark horse bitte -

Basti

ah ok danke für die info hab ich nicht gewusst

Erik (KJR)

Hallo Basti! Wir spielen pro Sendung nur einen Anime-Song ;)

Basti

hey könnt ihr bitte ein Pokemon eurer wahl spielen ?

Andree F.

Maschendrahtzaun - ... Ach waren das Zeiten.......... Das Lied

Erik (KJR)

Mother Earth kommt gleich; aber Ranma fällt aus

Andree F.

Mermaid Melody - Legend of Mermaid

Felix H. (aus Leipzig)

Könnt ihr doch noch ,,Mit der Sonne'' aus Ranma 1/2 spielen?

SasuxNaru

Ersatzwunsch: Mother Earth aus X ^^

Andree F.

Wenn Das Feuer in deinen Augen ist das Signal, dass du gewinnst! Deine Kraft wird explodier'n, Wenn der Kampf beginnt! Du wirst weiter bis an die Grenzen gehen Und schon bald kommt der Moment! Du bist längst bereit, weil in dir das Feuer brennt!~

1 .. 38 39 40 41 42