B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KJR)

Wir freuen uns schon auf unser Anime-Special Habt ihr auch so große Lust darauf?? Wir haben auch ein ganz kreatives Gewinnspiel und hoffen, dass ihr alle mitmacht Es geht um die Anime-Hits 5! Freitag, 30.01.15 von 17-20 Uhr!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hallo Sarah! Schön, dass du zuhörst, aber leider ist an dem heutigen Programm nichts mehr zu ändern. Wir stehen nämlich ausnahmsweise nicht im Studio, sondern kommen sozusagen "vom Band". Dennoch sind die Themen alle topaktuell ;) Und sei stolz auf deine Tante Interview mit DjaneTDR kommt gegen 18:30

Sarah

PS: Djane TDR ist meine Tanje ! ;) Schatzii ich freu mich auf dein Interview meine süße ♥

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sarah

könnt ihr von sunrise Avenue Lifesaver machen??

Erik (KJR)

Freut uns, dass ihr auch euren Spaß hattet Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mokona

War eine Tolle Sendung Schönen abend noch!

Nathalie

Vielen Dank für die tolle Sendung und die vielen schönen Nostalgie-Flashs, ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Mokona

Alles Klar! Vielen dank!

Erik (KJR)

With Broken Wings planen wir für den Schluss ein, ja? Kommt dann ca. 18:55

Lena

Wie wärs denn noch mit "für Ran" von Detektiv Conan

Mokona

Und jetzt muss ich noch shcnell nen Musikwunsch von der Lieben Nathalie wieder aufgreifen Könnt ihr bitte "With Broken Wings" spielen?

Nicole (KJR)

Ich weiß - Eine der besten Serien! DIe kann ich jedem ans Herz legen, der sie noch nicht kennt!

Mokona

Der Anime Ist sooo Toll *

psaro

also den pokerap kann ich auch

Mokona

Mitsingen! Leider kann ich den Pokerap nicht Ich singe einfach als ob ich in einer Höhle wär " Zubat Zubat Zubat Zubat!"

Nathalie

Wie wäre es mit "Der wind singt lalala" aus Conan?

Erik (KJR)

Zum Mitnehmen? Wohin geht's denn? Zur Hochzeit????

Mokona

Und Lasst es uns hier so richtig Schnulzig machen! Einmal "Hab dich im Traum Gesehen" - Wedding Peach, zum mitnehmen bitte ;)

Marc

Ok schade naja aber aufjedenfall vielen Dank das ihr sowas tolles macht Bis nächstes Mal ;)

Erik (KJR)

Hi Marc, im Moment nicht, wir spielen sonst ja nur Digimon! Es gibt soooo viele andere Anime-Serien

1 .. 36 37 38 39 40 .. 42