B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Jack

voll kein Ding, cool freu mich drauf

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hey Jack! Sorry sind gerade etwas in Hektik, aber wir spielen den Song gleich!!

Jack

Spielt mal bitte "Black smoke" von Ann Sophie

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Jetzt schon ;) Der Song war grad günstig auf Amazon zu kriegen, also wenn du uns beim nächsten Mal zuhörst, poste einfach deinen Wunsch erneut

Daniel (KJR)

Hi, Ava den Song haben wir leider nicht wir können dir gerne Army of Hardcore anbieten Lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ava!!

oder taylor swift-shake it off

Ava!!

spielt bitte "cant stop the hardcore" von scooter für lassi-lu!!

Erik (KJR)

Mal sehen, wie sich meine KJR-Kollegen am 06. und 13. März ohne mich schlagen Viel Glück und genießt es mal ohne mich

Daniel (KJR)

Hallo Jacky, leider haben wir dein Wunsch total übersehen. Sorry

Jacky

Ich wünsche mir in der heutigen Sendung den Song "auf anderen wegen" von Andreas bourani und witdmen tue ich an eine besondere Person in eurem Studio.

Erik (KJR)

Der Offene Kanal Kiel plant ein Radioseminar und die haben leider Vorrang und dürfen unsere Sendezeit in Anspruch nehmen. Darum senden wir eine Vorproduktion um 21 Uhr, damit man uns nicht vergisst ;)

Liz

Warum gibt es euch am Freitag erst um 21 Uhr ?

Basti

Tag, könntet ihr bitte das Opening von Digimon Frontier spielen ? wäre mega

kevin

hallo könnt ihr auch mal den poke rep spielen ^^

kevin.a

erik ihr seid geil wieder anime huhu

Nicole (KJR)

Wird gesendet!

Felix H. (Leipzig)

Könnt ihr noch ein Pretty Cure-Lied spielen? ,,Ohne dich''

psaro

leb deinen traum und dann auch noch piano wie geil

Erik (KJR)

Hey Archie, wenn du deine Musik mal in den Pool laden würdest, könnte man sie auch senden

Archie

Na da bin ich ja mal gespannt!!! Mein Wunsch: Take it Back von Wishbone Ash

1 .. 35 36 37 38 39 .. 42