B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Mike

Oh wie toll :3 Ja, das meine ich! Dankeschön !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Wenn du von Leb deinen Traum Piano Mix sprichst, ist eingeplant für ca. 18:05

Mike

Erik, Du weißt ja welchen Song ich hören mag!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mike

Gern ^.^

Erik (KJR)

Vielen Dank, Mike & Jeniffer, dass ihr so aktiv dabei wart Hat viel Spaß gemacht! Bis nächste Woche ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mike

Gleich ist es 20:00 Uhr, das nervt mich etwas :s Es war wirklich klasse und ich freue mich auf das nächste Mal Ich danke euch für einen unterhaltsamen Abend und sende Liebe Grüße von einem Stadtteil in einen Anderen Stadtteil Kiels.

Jeniffer Thomas

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche mir von UNHEILIG "Geboren um zu leben" Vielen Dank und viele Grüße an alle!

Mike

Ja ^.^ Ich habe das mal auf meine Facebookseite gepostet..

Daniel (KJR)

So muss das sein

Mike

Ja ^.^ Dankeschön Richtig schön aufgedreht gehabt!

Daniel (KJR)

Ja, so sind wir

Mike

Oh, wie süß. Dankeschön ! :3 *

Erik (KJR)

Sehr schön Dafür kriegste jetzt dein Lied!

Mike

Ja, freut mich auch! Das erste mal dabei und wirklich unterhaltsam Ich finde das Mädchen total niedlich wie sie unbedingt das eine Lied ankündigen wollte, da musste ich bissl lachen! Es echt unterhaltsam.

Daniel (KJR)

Das freut uns, das die Sendung dir gefällt

Mike

Achgottchen, ich mache doch nur Spaß! Alles nicht so ernst nehen! Ich finde die Show klasse! ;D

Erik (KJR)

Wer solche Kommentare schreibt, hat Songwünsche sicherlich verdient! ironie offline

Mike

Uhren Umstellung..... :O Ganz wichtig.... Ironie offline

Erik (KJR)

Hey, Sorry, aber von Helene Fischer haben wir irgendwie gar nichts da ! Um "Flash mich" von Mark Forster kümmern wir uns, aber erstmal müssen wir noch einen bestimmten Sommer-Song spielen, nachdem wir über die bescheuerte Uhr-Umstellung gesprochen haben!

Jeniffer Thomas

1 .. 33 34 35 36 37 .. 42