B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KJR)

So Freunde! Montag, 30.10.17 wird wieder gesendet. Wer hört zu? 16-17 Uhr live mit einem Newcomer des Monats, Bekloppte Meldungen, u.v.m.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

psaro

schön das hier mal wieder ein anime spezial läuft habt ihr aus angel beats ichiban no takaramono

Erik (Ex-KJR)

Hi Caro! Es freut uns, dass du zugehört hast! Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir können uns gern mal austauschen, so als Synchron-Freaks Schreib doch mal eine Mail. Und hör doch mal in die neue Sendung rein, die Lucas, Marlon und Daniel machen werden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

Hallo liebes Ex-KJR-Team, vielen Dank für eure letzte Sendung gestern.Ich bin schon traurig, dass es KJR nie wieder geben wird, aber ihr habt uns gestern einen schönen Abschluss beschert. Und das Erik jetzt seinen Traumjob in einem Synchronstudio gefunden hat, ist natürlich ein toller Grund. Ich als alter Synchronspecher-Feak bin ja schon etwas neidisch... Auf jeden Fall: Danke noch mal für die letzten Jahre und alles Gute für die Zukunft!

Daniel (KJR)

Hallo Desus, Danke für deine Wünsche, Ich bin mir sicher eins können wir für den Anime SuperHit einplanen. Die anderen Zwei müssten wir gucken ob wir das zu nächsten Freitag machen können Liebe Grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Desus

Hallo! Könntet ihr paar anime lieder spielen.. 3 könnte ich euch vorschlagen... 1. Full metal alchemist brotherhood - erstes opening 2.Tokio ghule - opening(unrave) 3.Digimon tamers - großer träumer... Währe zu Herrlich falls ich alle 3 lieder am 23.10 höre

Pascal

Gegen What Do You Mean spricht jetzt auch nix 1

Erik (KJR)

muss ja ein ganz besonderer Song von diesem Justin Bieber sein. What Do You Mean... aber wir haben es immer noch nicht.

Gabriele

Habt ihr von Justin Bieber What Do You Mean ? Würde ich gerne hören !

Erik (KJR)

Was ist das denn? Haben sich jetzt hier alle gegen uns verschworen - oder trägt sich eine Person immer mit anderem Namen ein?! Wir senden ohnehin nur freitags! Bis dahin könnt ihr das Lied alle auf YouTube hören

Natalie <3

Hey ich find euch richtig gut <3 spielt ihr mal bitte What Do You Mean" von Justin Bieber! Grüße aus Ulm !

Kai

spielt ihr mal bitte What Do You Mean" von Justin Bieber!

Erik (KJR)

Siehe letzten Eintrag.

simon

simon

Hey, spielt ihr mal bitte What Do You Mean" von Justin Bieber!

Erik (KJR)

Hallo Julia. Wir senden nur freitags von 17-19 Uhr! Und den Song haben wir tatsächlich nicht.

Julia

Bitte spielt "What Do You Mean" von Justin Bieber!

Julia

Bitte spielt "What Do You Mean" von Justin Bieber!

Nicole (KJR)

Hallo, Jacqueline Lila Wolken kommt direkt nach dem nächsten Pannenblock, der nach Unheilig kommt.

Jacqueline

Glückwünsche von mir an euch ich wünsch mir Lila Wolken, bitte

1 .. 30 31 32 33 34 .. 42