B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KJR)

@BLUEANGEL X den Song haben wir nicht da. Weitere Musikwünsche heute bitte nur per Telefon: 0431-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ricardo

ich wünsche mir Spice Girls - Spice Up Your Life!.

BLUEANGEL X

ich wünsche mir ONE OK ROCK - The Beginning wenn es geht???.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

BLUEANGEL X

@Erik (KJR) Ok.

Erik (KJR)

Tut mir leid, schaff ich nicht mehr. Brauche die letzten paar Minuten für meine geplanten Titel... nicht böse sein. andererseits hattest du ja auch schon einen Wunsch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

BLUEANGEL X

ich wünsche mir ONE OK ROCK - The Beginning oder Evanescence - Everybody's Fool

RIcardo

@Erik (KJR) ist nicht schlimm ich bin auch mit Roxette - Stars zufrieden.

Rene

ich wünsche mir Nightwish - Amaranth und grüsse meinen enkel.

Erik (KJR)

Roxette okay? Becca hab ich nicht hier ...

Ricardo

ich wünsche mir Becca - Turn To Stone oder Roxette - Stars.

BLUEANGEL X

Ok danke.

Erik (KJR)

Hi, kriegst du. Habe aber Linkin Park schon angekündigt. Angels kommt danach, ca. 15:12

BLUEANGEL X

ich wünsche mir Within Temptation - Angels.

Erik (KJR)

Danke, dass ihr dabei wart Anime-Musik ist einfach die Beste

Ricardo

Guter Radio sender. ich wünsche mir Within Temptation - Mother Earth oder Becca I am Alive.

BLUEANGEL X

ich wünsche mir Conny Reusch - Flieg durch die Zeit

Der Chickenman

Moin. Gibt es noch eine möglichkeit, den KiWo-Mitschnitt vom Di. 19.06.18 ca. um 18:00 Uhr zubekommem? Das Interview mit dem Huhn und dem Elch, bevor gimme Moor Huhn gespielt wurde? ;-)

Caro

Hallo Eric und Nicole! Freue mich sehr über euer neues Anime-Special, habe es doch sehr vermisst. Habt ihr das neue, japanische Pokemon-Opening aus Sonne und Mond? Ich würde das gerne hören, weil es unglaublixch cool ist. Ansonsten tut es auch da sdeutsche Pretty Cure Opening. ;)

Erik (KJR)

So Freunde! Montag, 30.10.17 wird wieder gesendet. Wer hört zu? 16-17 Uhr live mit einem Newcomer des Monats, Bekloppte Meldungen, u.v.m.

psaro

schön das hier mal wieder ein anime spezial läuft habt ihr aus angel beats ichiban no takaramono

1 .. 29 30 31 32 33 .. 42