B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Jannick

Heute mal wieder richtig geile Lieder also wie immer

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Jo alles gut

Coco (KielTOP)

Moin Jannick, wir haben gleich einen Block mit elektronischer Musik. Würden den Song gerne direkt vor dem nächsten Anime-Superhit (so gegen 20:25) spielen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Heyho, habt ihr vielleicht Hero von Family of the Year? Wäre cool

Coco (KielTOP)

Moin Benjamin, wir spielen Galantis nach den KielNEWS (also kurz nach 20 Uhr) für Dich!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Hey Benjamin guck doch mal auf die "TOPTEAM" Seite

Benjamin

Hallo Erik ich habe eine Frage wie heißt Coco und Madita mit Nachnamen

Benjamin

Hallo Erik ich würde mir gerne den Song Galatis Runway

Jannick

Moin! Passend zum Song und dem Künstlernamen, Billie Eilish hat auch das Tourette Syndrom. Kleiner Funfact am Rande

Björn

Hi Erik, schade ich dachte Spotify würde dafür reichen. Trotzdem danke!

Erik (KielTOP)

Hallo Björn! Grundsätzlich eine gute Idee, nur haben wir in dieser Hinsicht jetzt nichts vorbereitet. Uns liegen die Songs von Scotch leider nicht vor.

Björn

Wenn schon Das W heute zu Gast ist, wäre es doch cool seinen Flensburger Kumpel Scotch zu supporten, der letzten Freitag sein neues Album "Faible" released hat. "Moonshine", "Tagträumer" oder "Faible" würden sich da anbieten

Erik (KielTOP)

Tut uns ja leid Nächste Woche gehts weiter

Peter

Schon vorbei? Schade

Jannick

War ne tolle Sendung

Jannick

Jaa, i mean wer ist das? Hab den noch nie gehört! Wir sollten wieder sowas wie Lena oder anderen an den Start gehen.

Erik (KielTOP)

Ja, oder? Ist doch echt Mist das ganze! Wir schicken schon wieder irgendeinen Unbekannten zum ESC... dabei haben wir so geile Künstler, die sogar teilweise im Ausland bekannt und beliebt sind! Wäre doch mal was, wenn wir mit Rammstein an den Start gehen

Jannick

hahahah, ich stimme Erik vollkommen zu

Coco (KielTOP)

Immer gerne. ich träller auch grade mit. Armer Erik!

Jannick

Dankööö

1 .. 18 19 20 21 22 .. 42