B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Jannick

ahahahahah dann das nächste mal

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Ich hätte mehr Sendezeit anfordern sollen... aber konnte ja keiner ahnen, dass ich ein Interview mit Magic Affair machen kann Hätt ich das gewusst, hätte ich 4 Stunden gesendet.

Jannick

Bayern ist doch garnicht Deutschland Ne spaß

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

W w was Ja. das war so. Heute hätten wir die 15% gern zurück, aber gut... @Daniel auf http://kielerjugendradio.de/anime.htm siehst du die Übersicht aller Interviews, wovon eigentlich alle per video hochgeladen werden sollten. Dauert aber noch. Grad andere Sachen im Kopf

Jannick

Alles gut Erik. Ihr läuft ja nicht weg Jeden Dienstag von 19 bis 21

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

W w was? Die Mehrwertsteuer von 14 auf 15% :O

Daniel Koller

Ach die sind noch nicht fertig. Na dann auf ;) Wieviele erwarten uns denn noch ca?

Erik (KielTOP)

@Daniel Im Moment einfach keine Motivation zu schneiden United hab ich auf dem Schirm, aber gleich ist erstmal was anderes geplant

Erik (KielTOP)

Meine Güte Mein Programm ist schon so voll... ich kann auch leider keine weitere Stunde hinten dran hängen... Das Interview ist schon so lang Auf Haddaway würde ich gern verzichten, hoffe das ist ok. Muss jetzt bisschen filtern

Jannick

Habt ihr vielleicht What Is Love von Haddaway? Das ist doch Eurodance

Daniel Koller

Hi Erik, ich bins mal wieder. Eine kurze Frage Wann lädst du denn das nächste Radiointerview in SagMalTV hoch? Das letzte ist gut 2 Monate her. Dann hätte ich noch einen Musikwunsch und der wäre Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United

SGL

ja wird dazu gerechnet , nr .1 in D war scatman`s world

Erik (KielTOP)

Hey ihr lieben Schön, dass ihr mit dabei seid. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ist Scatman eigentlich Eurodance?

SGL

hallo ins studio , coole sendung und und danke für alpha base , mein lieblings 90er eurodance song

Benjamin

Hallo Erik ich wurde mir gerne das Lied Scatman wünschen. Danke ,viele Grüße.

Jannick

Ahne ich seh gerade ihr habt nen 90er Special.

Jannick

Moin! Bin wieder dabei und auch mit einem habt ihr Riptide von Vance Joy? Wäre cool

Jannick

Immer wieder gerne

Erik (KielTOP)

Danke dir Vielen Dank für's Dranbleiben!

Jannick

War ne coole Sendung Bis nächste Woche

1 .. 16 17 18 19 20 .. 42