B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KielTOP)

das ist nicht präzise genug. Ich kenne mindestens 3 Philipps, die ich supersüß und sexy finde +.+

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Geheim

Den hübschen

Benjamin

🥳👍

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Hallo Geheim. Welchen Philipp meinst du denn

Geheim

Hallo ich grüße Philipp!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Erik (KielTOP)

Da wir zurzeit nur mit maximal 2 Personen im Studio stehen dürfen, hat sich Madita eine coronabedingte Auszeit gegönnt. Coco wird nächste Woche wieder am Start sein.

Benjamin

Sindnächste Woche wieder Coco und Madita da?

Jannick

Ja, diese Abwechslung mag ich auch so gerne bei euch. Es gibt alles von Rock bis Anime Musik, find ich zu geil

Erik (KielTOP)

"Radiomusik" ist doch kein eigenes Genre Deshalb senden wir ja nicht das "typische" Zeug, was alle anderen spielen. Bunt und abwechslungsreich soll es sein. Deshalb auch das 90er-Special heute

Jannick

und radio musik

Jannick

Bin auch übrigens auch eher dieser Dance typ und höre gerne so Dance stuff

Jannick

Nice Müssen uns dann wieder in Kontakt setzen

Erik (KielTOP)

Wird hiermit festgelegt, dass wir das mal wiederholen und dann auch mehr als 2 Stunden senden

Jannick

Also ich hätte dich gerne Unterstützt

Jannick

Joa so Oldies und sowas geht tatsächlich klar Scooter ist natürlich nen Klassiker. Ich wippe schon die ganze Zeit mit

Erik (KielTOP)

Hörst du denn 90er-Eurodance, Jannick? Hätte ich nicht erwartet. Hättest tatsächlich ins Studio kommen können

Jannick

ich melde auch freiwillig

Erik (KielTOP)

da wär ich sofort mit dabei

Jannick

das nächste mal gibt es dann den "90er EuroDance Special Day"

1 .. 15 16 17 18 19 .. 42