Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
1 .. 13 14 15 16 17 .. 36
Benjamin Ladinig

Hallo Erik ich meine zuerst berichtest du dann Coco. Dann Madita

Erik (KielTOP)

Hey Benjamin; die Frage verstehen wir nicht

Benjamin

Hallo Erik ich habe noch eine Frage wie ist es eigentlich mit den den Kiel News;kommt ihr eigentlich immer in der Reihenfolge Trajan

Jannick

Jo klar, verständlich Moderiere auch bei einem Webradio und spiele ungern eigentlich den selben Künstler

Erik (KielTOP)

Hey Jannick, nicht böse sein... wir haben uns für "Sprengstoff" entschieden und senden pro Show einen Künslter nur einmal... Abwechslung, weißt du?

Jannick

Da Ihr im Foto Grossstadtgeflüster stehen habt denke ich, dass ihr vielleicht auch den Song habt. Habt ihr vielleicht "Feierabend von Grossstadtgeflüster?" Wäre cool

Erik (KielTOP)

Nächste Woche sind Musikwünsche natürlich wieder möglich. Riptide ist vorhanden, Runaway ist ebenfalls vorhanden.

Benjamin

Hallo Erik geht es auch nächste Woche dass man sich auch Musiklieder wünschen kann

Jannick

Heyho, find die Idee sehr cool. Hab mich total über Otto Waalkes gefreut ahahha

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin, hallo Jannick, schön, dass ihr uns zuhört. Heute haben wir unser "Station-ID Special", bei dem jeder Künstler vor seinem Song einen Spruch für KielFM ankündigt. Da uns von den Interpreten eurer Musikwünsche keine ID vorliegen, können wir eure Wünsche heute leider nicht erfüllen. Tut uns leid

Jannick

Moin, habt ihr das Lied Riptide von Vance Joy vielleicht wäre cool

Benjamin

Hallo Erik ich wünsche mir das Lied galantes runaway

Coco (KielTOP)

Moin Benjamin, das machen wir gerne! Kommt nach den KielNEWS gegen 20:03 Uhr.

Benjamin Ladinig

Hallo Erik ich wünsche mir den Song cool for the Summer von Demi Lovato

Benjamin Ladinig

Hallo Erik kannst du bitte den Song for the Summer spielen von Demi Lovato

Erik (KielTOP)

Hallo Karin! Vielen Dank für die lieben Worte Den Song senden wir auf jeden Fall zum Schluss. Die Zeit nehmen wir uns

Karin

Erik, du würdest mich wirklich sehr glücklich machen. Ich habe so viele schöne Erinnerungen mit diesem Lied. Es macht einfach so viel gute Laune und jeder kann die Choriografie mitmachen. Das macht uns alle ein bischen locker und besser gelaunt in diesen düsteren Zeiten. Bleibt alle gesund und munter, liebes KielTOP-Team. Ich drück euch ganz doll, hab euch lieb und bleibt so wie ihr seit. Eure Karin aus Holtenau

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, du kannst dir theoretisch zu jeder Sendung einen Song wünschen. Nur sind die nächsten 3 (leider) wegen Corona aufgezeichnet, wir stehen erst ab Februar wieder live im Studio. Wir gehen ja heute das Alphabet durch. Sollte nach Z noch Platz sein, können wir deinen Musikwunsch kurz vor 21 Uhr noch einspielen, wenn du willst...

Karin

Oh nein. Kann ich beim nächsten Mal nochmal fragen?

Erik (KielTOP)

Hallo Karin, tut mir leid. Da wir nicht wussten, ob du noch "dran bist", hatten wir uns für unseren ursprünglich geplanten Song entschieden. Tut mir leid. Hatte ja extra hier nochmal gefragt