B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
SGL

ok ich werde mein wunschverhalten ändern

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Hey Solche Wünsche immer gerne. Nach den KielNews um 20:02 / 03 kommt La Bouche

SGL

wie konnt ich das vergessen ... dann wenn vorhanden La Bouche - Be My Lover

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Ebenfalls nicht dabei. Wir sind halt nur KielFM

SGL

ok vielleicht schon zu alt , wie wär es denn mit Tom Grennan - Little Bit of Love

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Hi SGL, schön, dass du wieder dabei bist. Leider ist der Song nicht in unserem System.

SGL

Hallo ins Studio , ich wünsch mir von Depeche Mode - A Question Of Time

SGNL

cool danke erik

Erik (KielTOP)

Ja, wundert mich auch! Die letzten Wochen wurde die Wunschbox immer zu getextet. Heute gar nicht!? Naja, was solls Den Wunsch erfüll ich dir gegen 20:33

SGNL

ziemlich lahm heute hier im chat , ... dann hab ich noch einen wunsch : Purple Disco Machine&Sophie and the Giants - Hypnotized

SGNL

klar doch , hab seit gestern einen dritten vornamen , danke

Erik (KielTOP)

Haha Du hast das N eingefügt, lustig! Den Song kriegst du gegen 19:45

SGNL

Moin Erik und ein freundliches Hallo ins Studio , hab einen Wunsch : Illegal 2001 mit Nie wieder Alkohol

SGL

cool , vielen Dank dafür

Kevin

Schlager Radio?

Nico

Gibt ja auch viele möglichkeiten

Jannick (KielTOP)

Alles gut Nico! Das bin ich schon gewohnt.

Nico

Ach gottchen mir fällt grade auf das ich deinen Namen falsch geschrieben habe.. das tut mir leid

Nico

Wo bleibt eigentlich meine Helene?

Nico

Hör ich mal rein!

1 .. 9 10 11 12 13 .. 42