B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Jannick

2001 gab es auch nice Rap Klassiker! Habt ihr vielleicht Still D.R.E von Dr. Dre und Snoop Dog? Wäre nice

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SGNL

sehr geil , vielen dank

Erik (KielTOP)

Dann hauen wir dir die Mitternacht mal um die Ohren Fettes Brot findet nachher bestimmt auch noch einen Platz

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SGNL

moin ins studio , kann mich nicht entscheiden welchen song ich hören möchte : E Nomine mit Mitternacht oder Fettes Brot mit Schwule Mädchen, könnt euch ja eins aussuchen

Jannick

nice

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Schöne Grüße zurück Positive 2001 Vibez on Air

Jannick

schöne*

Jannick

Moin, chöne grüße ins Studio!

Erik (KielTOP)

Hi SGNL Nach den KielNews um 20 Uhr packen wir "Egoist" in unsere Playlist Cool, dass du wieder dabei bist

SGNL

Moin ins Sudio , könntet ihr von Falco - Egoist spielen ?

SGNL

oooh wie schade

Erik (KielTOP)

Sorry SGNL! Leider nicht

SGNL

bin ich der einzige hier ?? könnt ihr von " Die Toten Hosen- Alles aus Liebe " spielen ?

SGNL

jetzt bin ich HAPPY :-)

SGNL

moin erik , super

Erik (KielTOP)

Hi SGNL Das N ist wieder da Den Song hörst du nach Lou Bega

SGNL

moin ins rockige studio , mein wunsch ist etwas poppiger : Lasgo - Something

Coco

Na sichi.

Erik (KielTOP)

Hey Coco! Du kennst das ja mit dem Timing Frühestens nach dem Anime-Song!

Coco

Halloli! Habt ihr Lust" SteSteSte" zu spielen?

1 .. 8 9 10 11 12 .. 42