B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Thomas D.

Ich beantrage den Übertrag von 25Pkt aus der ICC Südbaden Wertung ins Tippspiel! Sonst wird das nix mehr bei dieser EM

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marcus

Nix los hier!? Sind wohl alle (außer Paddes) enttäuscht von den eigenen Tipps...

Patrick

Immer diese Ungarn

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Aber auch von euch hat keiner den Ungarn das zugetraut

Marcus

Anhand des Zwischenstandes lässt sich die hohe Fußballkompetenz der Familie Joggerst schon erahnen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Daniel

Da hängt wohl der Haussegen jetzt schon schief

Marcus

Oh Mann, normalerweise gewinnen die Italiener doch immer 1:0...

Marcus

Ähm.... Nein!

Marcus

Moment, ich schau mal nach.....

Thomas D.

Die Tipps....

Thomas D.

Die von mir und meiner Schwester musst Du vertauscht haben, anders kann ich mir den Zwischenstand nicht erklären ;-)

Thomas D.

Die Datei lässt sich leider nicht über iPad oder iPhone öffnen.

Marcus

Alle Tipps jetzt abrufbar als ZIP (xlsx). Gut dass ich meine Tipps von heute hier veröffentlicht habe, das hätte mir sonst ja keiner geblaubt. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey...

Marcus

Heute: Schweiz 1:0, Wales 2:1. Spätestens zum England-Spiel sind dann alle Tipps online. Versprochen...

Marcus

Werde versuchen, die Tipps aller Mitspieler während des Eröffnungsspiels online zu stellen - spätestens aber morgen. Mein Tipp heute: 3:1 für Les Bleus!

1 2 3 4 5 6