B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Marcus

Ein gebrauchter Tag? Ein gebrauchter EM-Tipp...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Gebrauchter Tag

Chiara

Jaa! Danke Island

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chiara

Jaa! Danke Island

Marcus

Grad kein Internet mir dem Laptop. Aktualisierung der Webseite folgt bei Gelegenheit. Viertelfinals können getippt werden...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marcus

Leckomio Island

Patrick

Doofer Shaqiri

Marcus

Morgen sind dann wieder alle Tipps online. Vorab schonmal die Joggerst'schen Tipps fürs erste Spiel: Conny 1:0 für SUI, Marcus 2:0 für POL.

Thomas D.

Na dann.Das wäre Deine Chance gewesen im ICC Südbaden

Patrick

Ich überlegs mir und lass es dich dann vor dem Finale wissen

Marcus

Patrick: Du wolltest doch ursprünglich gar nicht unbedingt teilnehmen. Willst du noch zurückziehen?

Marcus

Thomas: Abgelehnt!

Patrick

Ok, ein später Sieg vol Island ist auch ok

Patrick

Ich bin schon wieder dabei zu schreiben, dass die Ungarn alles verrückt machen... Aber auch das 1:1 der Ösis ist nicht gerade brickelnd

Thomas D.

Oh, ich sehe gerade mein Vorsprung ist soooo groß, dass ich mir sogar 35Pkt leisten kann. Wäre recht praktisch, würde für die Führung reichen

1 2 3 4 5 6