B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Torte

Auch hier: Christian Steiffen spielt am 21.11. im Logo! Wer hat Lust in mal Live zu erleben? Bitte mich direkt bis nächsten Mittwoch 21.05. anrufen!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

DANKE!

Michaela

Das waren 48,06 Cent Lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

Kein Problem.

Susi

Vielen Dank für die Nachfrage!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Martina

Michaela, könntet Ihr mir noch einmal den Betrag vom Leergut aufgeben? Leider vergessen.

Torte

Geile Seite, Söri könntest du aber bitte mein Bild mit derm rechten Arm löschen, das könnte man falsch verstehen, danke!

Torte

Kann zwar noch keinen Urlaub einreichen, denke aber das klappt! Bin dabei!

Martina

@Susi, ich werde mal anfragen!

Sören

Danke für das Lob, Susi

Susi

Ich würde gerne sehen, wie die 4 Schlafplätze aussehen, die sich auf 2 offene Obergeschosse verteilen. Gibt es die Möchlichkeit, sich Bilder vom Haus UT05 in Blåvand schicken zu lassen?

Susi

Sören die Seite ist wirklich toll geworden

Michaela

Sören,das war aber gemein....

Sören

ach Michaela, Falten entfernen hätte zu lange gedauert.

Püppi

OH TOLLE BILDER!!! ...bin aber oft vertreten..hihi...das TOPMODEL

1 2 3 4 5 6 7 8 9