B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Stutzi

Haus 13

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Beate

Ich bin für Haus 8. 2 Studen Fahrt. 2080 Euro ink. Reinigung, und es hat einen Hotpot. Ansonsten bin ich beim 1. Haus dabei.

Martina

Haus 2 wurde von der Mehrheit gewählt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gerhard

Preis hier besser

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gerhard

Übrigens - das entfernte Haus in Aalbaek wird bei http://Urlaub.dk zum selben Preis aber inkl. Endreinigung angeboten (€ 1969,-)

Martina

Zur Info, das Haus K230 ist storniert und das I205 gebucht

Martina

hääää

Hardy

Test 1,2,3....

Hardy

Ich kann jetzt doch nicht am 15.07. ich muss nach Rumänien, sorry

Michaela

Das KL10 war auch das Haus was ich raus gesucht habe.Guter Geschmack Gerdi

Martina

@Michaela, Du hast Recht, Sören kann jetzt auch nicht mehr so früh. Wir sind auch erst ab 19 Uhr da

Michaela

Frohe Weihnachten an alle.Warum sind die Treffen immer soooo http://früh.Es gibt leider Menschen die am Samstag arbeiten müssen.Wir werden nicht vor 19 Uhr da sein können.Lg Michaela und Didi

1 2 3 4 5 6 7 8 9