😀
^^ ;) :-P :( :) :D >:( XD
Noch 250 Zeichen
Schnegge

Du kannst gerne jeder Zeit bei mir vorbei schauen, ob du was für dich findest,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yumi

Huhu, möchte jemand tauschen?

Nyaasu

WEEKLY GAMES UPDATE

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nyaasu

Wenn ihr am 6. Juni noch nichts vorhabt, kommt doch zu meinem Resident Evil 4 Livestream Trailer: https://youtu.be/iOsKlGhfO0U

Nyaasu

Komm zu nix, war das ganze WE wieder unterwegs Aber wenigstens gibt ein schreit WEEKLY GAMES UPDATE!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Nyaasu

WEEKLY & MONTHLY GAMES UPDATE

Yumi

Ich hab mal bei mir ausgemistet und dadurch sind viele Karten bei mir in den Tausch gelangt

Nyaasu

Sorry, dass ich so faul bin Mittwoch gibt's dann wieder ein ordentliches Update.

Yumi

@pfirsichtee Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt wieder da bin Aber jetzt bin ich wieder öfters da

Yumi

Hi

Schnegge

Ach nee, doch noch nicht, habe wohl irgendwie schief geschaut, ist erst im August soweit

Schnegge

Heute bin ich jetzt genau seit 3 Jahren hier.

Nyaasu

WEEKLY GAMES UPDATE

Nyaasu

Wenn ich wüsste, wie es geht, würde ich eine einbauen ;

pfirsichtee

Das stimmt,wäre echt gut mit einer Benachrichtigung.

1 2 3 4 5 6 .. 50