Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
1 2 3 4
ermno

ich vermisse dich und deine wertvollen tipps .vielen dank für alles .alles gute für die zukunft.

Anzeige
rez

vielen dank für die tollen infos es war sehr hilfreich

Grizzly_Baer

UPDATE 7.9.2021 -> Mit dem alten Client auf Unity spielen -> bit.ly/3yvcy6K

Anzeige
Spanhobel

es war eine Hilfreiche Zeit mit Dir Danke

Daniel

Das ,,neue nicht funktionierende DSO'' verdirbt einem auch die Lust am Weiter machen. Ich bedanke mich für Dein tolles Engagement all die Jahre lang. Deine Seiten waren mir immer eine gr. Hilfe mich auf die bevorstehenden Events vorzubereiten. Bleib gesund !!! Ade

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tiguan-12

Danke Du warst mir eine große Hilfe. Bleibe gesund und lass Dir den Kaffee weiterhin schmecken. Tschüß

Tiguan-12

Danke Du warst mir eine große Hilfe. Bleibe gesund und lass Dir den Kaffee weiterhin schmecken. Tschüß

Susi1961

Vielen Dank für deine unermüdliche Mühe, deine Seite war immer eine große Hilfe, aber es war abzusehen dass viele alte Spieler DSO den Rücken kehren.

Siedler Josef

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und bleib gesund.

Grizzly_Baer

UPDATE 2.9.2021 -> Mit dem alten Client auf Unity spielen -> bit.ly/3yvcy6K

wuselwiesel

Viel Glück und Erfolg für dich und Vielen Dank für dein tolles Cafe...

Ichiro81

Danke für die tolle Unterstützung. Grüße

Brunfriede

Sehr schade das du aufhörst, Deine Seiten waren immer gut und informativ! Aber bei dem derzeitigen Chaos durch die Umstellung vielleicht eine Erleichterung des Entschlusses aufzuhören. Alles Gute bleib gesund

Grizzly_Baer

Mit dem alten Client auf Unity spielen -> bit.ly/3yvcy6K

sunstar2012

aber trotzdem wen ich vermisse den sepp schon ich wünsche dir und allen die du liebst gesundheit und ein langes leben

sunstar2012

haha der papa sepp gibt auf soso ups so kenne ich dich garnicht bei mir leuft das spiel seltsame dinge sind das hier aber ohne chat ist das leben trotzdem schön ich glaube nicht das du aufgibst aber wen dan zeigt doch niemand hier alles was neues kommt und so hehe

Kahili

Alles Gute Sepp und vielen dank für Deine immense Arbeit

Honnilein

Schade. Dir alles Gute, bis bald

Bigbang36

Sehr viele Informationen sind noch für viele Jahre sehr nützlich vor allem für Neuanfänger,zum erkláren von Abláufen zu Events,Looten,Tabellen,Übersichten u.s.w. .Diente auch immer gut als Hinweis beim erklären und zur Vorbereitung,wär schade es zu verlieren.

Bigbang36

wie lange kannst du die Website noch am Leben halten sepp?

Bigbang36

Totgesagte leben am längsten-und auch der Sepp wird irgend wann mal wieder kommen da ein Teil seines Lebens hier drann hängt,viel zu viel Arbeit drinne steckt.Was ich den Sepp aber dringend empfehlen kann mal 1-2-3 Jahre Abstand zu nehmen,lohnt sich,alles Gute Dir Sepp

VladimirSaar

Vielen Dank und Dir persönlich alles erdenklich Gute auch im Namen von RockU

KingGeorgeV

Danke und Alles Gute!

z3r0-z3r0

Danke für alles und Beste Wünsche an Dich !!

Heike_H

Leider hat sich Deine Sichtweise bewahrheitet...rien ne va plus...was man auf dem testi vermutete ist nun Gewissheit, das kriegt BB nicht mehr hin....schade seit 1991 war ich mit den siedlern verbandelt nun also wie in vielen Bereichen die Scheidung...schade um das Game aber so gehts gar nicht.

Rosenbluete_67

Liebes "Väterchen", ein Riesen-Dankeschön für die vielen Tipps und die netten Plaudereien im G1 - sowohl in Mittsommerstadt als auch auf dem Testi. Bleib gesund. Mit einem kleinen "Seufz" - das Stachel-Gemüse

Riccolla Glitzerstadt

Ein riesen Danke an Dich. Deine Tipps und Infos haben vieles einfacher gemacht. Viel Erfolg und Spass bei allem was Du tust :o)

Hulkchen

Verneig Mrsepp, was bereits von vielen befürchtet wurde, ist nun eingetroffen, daher ist Dein Schritt der Richtige, wenn auch für mich auch mit einem weinenden Auge. Bleib gesund, lass Dir weiterhin Dein Eis und Kuchen zzgl Kaffee schmecken und wer weiß, wann wir uns wieder sehen, Gruß Grünling

Dionysos Grünland

Mach einfach wie viele andere bissl Pause eh BB hoffentlich das Spiel repariert

heinz1903

du hast wohl gewußt was nach dem client kommt. habe aber viel bei deinen tips und infos gelernt - dafür vielen dank und alles gute für die zukunft.

ElseBurg

Ich könnte gerade Heulen, nu wieder eimal wäre Deine Seite wie so oft wichtig... doch kein Zugang :-((((, Seppchen Bitte ich Schätze Deine Arbeit... Bitte komm back und gib die Seiten wieder her ...Deine ElseBurg

Spanhobel

Danke für die lange Zeit die Du uns geholfen hast.

eba4

Danke für deine jahrelange Arbeit....

maidin

schade das du aufhörst, hat mir sehr geholfen deine seite war immer was besonderes, wenn die zeit da ist wo es am schönsten ist und das leben nochmall geniessen ohne pc und spiel

w.alex@waxma.de

Schade

sommertraeumer

Hallo Sepp, danke für deine Infos hier , es hat mir sehr geholfen , wäre schön wen die seit offen halten würde , Dir wünsche alles gute für deinen Lebensweg und Danke nochmal

Perlebub

leider geht der Link "wo-gibts-was" und "abenteuerliste" in leere (404 - Kategorie nicht gefunden)

Andrea

Hi Sepp ich finde es sehr sehr schade es war immer sehr schön informationen von Dir auf dem Tester persönlich oder auf Deinen äußerst schönen und übersichtlichen Webseiten zu finden ich hoffe sehr du überlegst es Dir noch einmal :) alles Gute hoffentlich doch bis bald......

LuciaMaria

Hallo Sepp,schade das du aufhörst ! du hast mich von anfangan duch die siedler begleitet !!!!

Heiner

Alles nur Geschwätz um Aufmerksamkeit zu erregen.

schlaubiene

danke dir, aber bin traurig, findest keinen der deine Seite weiter führt ?

wasserturm720

Hallo Sepp, ich schliesse mich Hagen an und bin auch total endtäuscht, dass Du aufhören willst. Ohne Deine Seiten ist es nicht mehr soo einfach, diese Siedler zu spielen. Ic

Hagen

vielen Dank Sepp für Deine super, hilfreiche Seite. Spiele seit 2018 hier und bin in Level 71 und ohne Deine Seite hätte ich das nicht erreicht, Danke! Bitte Überleg es nochmal hier aufzuhören, denn soll den Soviel Arbeit und Herzblut umsonst gewesen sein? Danke und Gruß aus Kasswel

Siedlerbiene

Den Frust kann ich verstehen! Aber warum wartest Du nicht die neue Version ab und entscheidest dann, ob dso noch Freude macht oder nicht? Und denkst mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee darüber nach? :-) Auf jeden Fall danke für Deine ganze Arbeit! Die Seite hier ist immer eine große Hilfe!

caesar

danke für deine tolle arbeit , schade das es zu ende geht

jochenf

vielen Dank für diese Seite und den Aufwand der dahinter steckt - schade dass du nach und nach Seiten enfternst

FridoMessmer

Sehr schade, dass diese wertvolle Informationsquelle versiegt. Vielen Dank für die Infos und für die vielen vielen Stunden, Tage und Wochen an Arbeit die Du in diese Seite gesteckt hast!!

dina_aka_nicky

Vielen Dank für die vielen Infos, die du im Laufe der Zeit auf dieser Seite zusammengetragen hattest!!

c4sx

Hau rein MrSepp, viel Spaß beim nächsten Projekt. Bei SiedlerOnline gehen mehr Spieler, als neue kommen ;) Innogames hat kürzlich ein "Siedler-Spiel" als Mobile Game rausgebracht. Nennt sich "Rise of Cultures" und ist für Android und iOS verfügbar. Scheint Potential zu haben! Beste Grüße

klarafall_ aus Windfeuertal

Ja, das Debakel um Unity. Ein mutiger Schritt von Dir, Sepp. Man merkt Dir an, dass Dir diese Entscheidung nicht leicht fällt ... Und daran ändern Durchhalteparolen & Liebdienereien mancher im DSO-Forum, sowie Stimmungsmache pro BB nichts