B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Zoya

Jaa, ich bin da. :) War nur vorhin Haare waschen. :p

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Samya

juchhu doch jemand da freuuu

Zoya

huhu Samya

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Samya

Hallo ihr Süßen bin wieder daaa

Zoya

huhu

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Huhu

Zoya

War grade schon dabei. hab dir einfach mal mehrere Bilder geschickt.

Ambar1980

@Zoya: Betreffs des Bildes. Ja, kannst es mir gerne zuschicken.

Zoya

Ich versteh was du meinst. In Leverage hat er auch schon gesungen.

Ambar1980

In Angel - Jäger der Finsternis konnte man ihn ja auch bereits singen hören. Mega klasse. Und dann zuvor Angel Sing Versuche. Wer die Serie kennt, wird mich verstehen, was ich gerade damit meine.

Zoya

Ich liebe seine Lieder.

Ambar1980

Stimmt, er kann sehr gut singen.

Zoya

Die Serie ist toll. Ich kenne Christian aus Angel und Leverage. Außerdem kenn ich seine Lieder. <3 Die Serie ist echt toll.

Ambar1980

Die Serie The Librarians kenne ich leider nicht. Habe gerade mir den Trailer angeschaut. Nicht schlecht. Spielen einige bekannte Darsteller mit. Christian Kane, den ich aus Angel - Jäger der Finsternis kenne.

Zoya

Ist doch okay. War da dann auch erst einmal wieder etwas beschäftigt. Skyla wollte bespaßt werden. Ich will gleich 'The Librarians' weiter gucken.

1 .. 7 8 9 10 11 .. 50