B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Samya

was ist eine Rezi?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

So Zeichnung fertig8fehlt nur noch die erste Meinung meiner Freundin bevors irgendwo gezeigt wird), Motivation zum Rezi schreiben fehlt noch immer. (-.-) also bastel ich nun. :p

Samya

oki hast PN

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

kannst ja schon mal sagen von was du gerne einen desk hintergrund haben möchtest dann notiere ich das schon mal. ;) hab nun mit einer neuen Zeichnung angefangen.

Samya

hat ja auch zeit sag einfach bescheid wenn du zeit hast

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zoya

Ich drück mich nur die ganze Zeit davor. lach Manchmal muss mann mir auf die Finger hauen deswegen. Aber wenn ich schon ebooks geschenkt bekomme für Rezis dann muss ich die ja auch irgendwann mal schreiben. ;)

Samya

ah ok

Zoya

Eigentlich sollte ich mal die Rezension schreiben damit auf meiner FB-Seite eine neue auftaucht und ich dafür sorgen kann das eine weitere Autorin sich freut.

Samya

ich bräuchte noch nen neuen destop hintergrund lol

Zoya

jetzt weiß ich wieder nichts mit mir anzufangen.

Zoya

Samya

Zoya du bist echt die aller beste

Samya

hast antwort

Zoya

Mir geht es gut.

Ambar1980

Mir geht es gut. Genieße meinen Feierabend. Brauchte heute nur bis 16:00 Uhr arbeiten. Wie geht es dir?

1 .. 5 6 7 8 9 .. 50