B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Ambar1980

Hallo Zoya

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Samya

macht doch nichts guten morgen Ambar hoffe euch gehts gut?

Zoya

huhu Ambar

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

Guten Morgen

Zoya

Guten Morgen Samya. Sorry das ich nicht vorhin schon geantwortet hatte, da war ich nur kurz mit dem Handy on.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Samya

guten morgen Zoya

Samya

guten morgen ihr lieben

Zoya

Hast eine Pn. ;-) Und bye bye

Samya

so ihr süßen ich sag mal nachti und bis morgen bye bye hel

Samya

hast du zufällig den link von der seite noch

Zoya

die kenn ich auch. Aber durch FB bin ich auch in ganz vielen Gruppen wo auch Autoren drin sind.

Samya

ja ich kenne nur die seite bookrix oder wie sie heisst

Zoya

Ist auch echt toll. So hab ich viiiiele nette Autorinnen kennen gelernt und durch die bin ich sogar am überlegen selbst mal was zu veröffentlichen. Hatte für eine Geschichte schon eine Testleserin.

Samya

ah cool

Zoya

Rezi ist die Abkürzung von Rezension. Also die Meinung von einem über z.B. ein Buch in einem laangen Text verfasst. Hab bei Facebook ja eine Rezi-Seite und bekomme dadurch immer ebooks. :p

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50