Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 .. 47 48 49 50
Ambar1980

@Zoya: Ach ja, Babys sind alle süß. Ich weiß noch, wo meine kleinen Neffen noch klein waren. Jetzt ist der eine schon 15 und schon größer als ich. Und der andere ist auch bereits 12 Jahre alt. Ohje, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich schreibe gerade an einer KG für das Kurzgeschichten Spiel.

Anzeige
Zoya

Mir geht es gut. Werd gleich von meinem Bruder abgeholt und fahr dann zu ihm. Lerne dann meine Nichte kennen.

Ambar1980

Hallo Zoya. Wie geht es dir? Mir geht es gut.

Anzeige
Zoya

Guten Morgen

Ambar1980

Guten Morgen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ambar1980

So, dann verabschiede ich mich erstmal. Schaue mir auf DVD Mitternachts Zirkus an.

Zoya

@Ambar: Zu Being Human kann ich nichts sagen. Ich hab da rein geuckt ein paar mal aber mir gefällt diese Serie einfach nicht.

Ambar1980

@Zoya: Jap, du sagst. Wobei ich Being Human gar nicht mal so schlecht finde. Ist nämlich eine Adaption von der Englische Serie. Aber ich auch sagen, das die englische Version davon nicht kenne. Von daher kann ich jetzt beide nicht miteinander vergleichen.

Zoya

@Ambar: Die Amis bekommen das auch einfach nicht so super hin wie die englischen Leute. Die Amis haben dafür andere Sachen die gut sind, aber diesen englischen Humor bekommen die nie so hin das er wirklich gut ist..

Ambar1980

@Zoya: Da kann ich du nur zustimmen. Die Amis hatten sich mal an Doctor Who versucht. In den 90ern, ich glaube 1996 gab es von Doctor Who einen Film. Der Film war überhaupt nicht so gut. Der einzige der im Film klasse war, das war der Darsteller Paul McGann, der den Doctor dargestellt hatte. Der Master ging da überhaupt nicht. Da war John Simm viel besser gewesen. ;-)

Zoya

@Ambar: Jaa, die Stelle kann einem schön im Kopf hängen bleiben. :D Ich liebe den englischen Humor in den Serien und die Schauspieler nicht zu vergessen. :D

Ambar1980

@Zoya: Ohja, vor allen die Stelle mit ihren Füßen. Ohja, Torchwood & Doctor Who. Diese Serien kann man doch nur lieben.

Zoya

@Ambar: ich hab auch noch ein paar andere indische Serien jetzt neu für mich entdeckt. Uuuh so sehr ist dir das Video im Kopf geblieben? o.0 Ich liebe Torchwood und Docter Who auch total. :D Ich find die englischen Serien auch ein Tick besser als die HW Serien.

Ambar1980

@Zoya: Achja, stimmt. Das hattest du ja mal erwähnt. Vor allem die indische Serie mit diesen tollen Ehemann. Diese Video ist mir noch immer in Erinnerung. *schauder* Torchwood liebe ich. Das weisst du ja bereits. Genauso wie Doctor Who. HW Serien, wie auch englische Serien schaue ich sehr gerne an. Wobei die englischen Serien ein Ticken besser sind. Doctor Who, Torchwood, Sherlock, Life on Mars, Ashes To Ashes, Mad Dogs.

Zoya

@Ambar: Ich schaue zur Zeit indische Serien. Wobei letztens hab ich mit meiner Schwester wieder bei der ersten Staffle von Torchwood angefangen. Die einzige HW-Serie die ich gucke ist TWD. Aber wie gesagt, sonst guck ich nur indische Serien.