B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Die Bielefelder

Ja, Sir Mikel, zwei sind schon fix gebucht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

An die Bielefelder: Ihr ward doch gerade erst in den Ferien und plant schon die nächsten?

Die Bielefeld

Huhu Sir Mikel, sind natürlich noch da. Bissel Streß im Moment, voll in Urlaubsplanung für 2018

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Wo sind die Bielefelder geblieben? Auf Cobra ist Verlass. Er ist ein Stammbesucher. Isser krank? :O

COBRA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Eine gute Nacht ihr lieben Leute! Das wünscht Euch der Kaffeesachse Michael

COBRA

Wochenende

Kaffeesachse

Liebe Bielefelder: Jo, Sir Mikel ist wieder gesund. Er treibt sein Unwesen in der Gärten der Senioren-Residenz Am Sonnenpark. Klickt mal den Link.

Die Bielefelder

Hallo Sir Mikel, was macht der Gesundheitszustand? Hoffentlich wieder halbwegs fit? LG Anke und Regi

Kaffeesachse

Dankeschön Anke & Regi! Sir Mikel gibt sich viel Mühe bald wieder gesund zu werden.

Die Bielefeld

Was muss ich lesen? Unser Sir Mikel ist krank? Dann mal gute Besserung aus Bielefeld. LG Anke und Regi

COBRA

gute besserung

Kaffeesachse

Bielefelder: Sandra von Lanzarote hat noch gar nicht geantwortet. Wird wohl Angeln sein, das ist eines iherer Hobbies.

Die Bielefelder

Hallo OssiMikel, auch die Bielefelder sehnen sich nach Ihren Palmen und die Happy Hour bei Sandra

Kaffeesachse

Wochenende und der Kaffeesachse sehnt sich nach seinen Palmen

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50