B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Kaffeesachse

Heute schreiben wir Samstag und darum haben viele Leute frei.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Schönes Wochenende Euch allen zwischen Paris, Probstheida, Phnom Penh und Papeete!

Kaffeesachse

Cobra in Crimmitschau scheint eingeschneit zu sein, weil er sich nicht mehr meldet.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Mahlzeit!

Kaffeesachse

Aus Paris kommen keine Grüße von mir. Jedoch von Probstheida ohne Zögern in die Sabbelbox.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Schönen Abend zwischen Morro Jable und Meusdorf!

Kaffeesachse

Cobra, schön Dich zu lesen. Alles in Crimmitschau? Gleich mal auf Deine Webcam gucken.

Cobra

dir auch 🤪

Admin-Michael

Schönes Wochenende Euch allen auf Fuerteventura und anderswo!

Kaffeesachse

Meine Ferien über Xmas sind zu Ende. Daher wünsche ich Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024!

Cobra

Schönen 3. Advent 😀

Cobra

Kaffeesachse

Wer aktuell in den Ferien weilt, wünsche ich eine angenehme stressfreie weihnachtliche Zeit!

Admin-Michael

Nur noch 3 Wochen müssen wir warten und dann kommen viele viele Geschenke vom Weihnachtsmann.

1 2 3 4 5 .. 50