B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Kaffeesachse

Guten Abend. Heute am 27.02.2024 wäre meine Mutter Ingrid 83 Jahre alt geworden, wäre sie nicht am 18.08.2023 verstorben. 😃

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Bin darauf hingewiesen worden, dass ich mein Titelbild ändern soll. Stimmt! Denn seit 2023 bin ich gewaltig älter geworden und habe 2 Falten mehr im Gesicht.

Admin-Michael

Gute Nacht and have a good night!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Hallo Krautl. Prima, Dich gibt´s auch noch. In Zeiten von TikTok, Fazebook und Twitter treibst Du dich in meiner Sabbelbox umher.

Krautl

Schönen Sonntag 😁

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

De Randfichten spielen: Ich bin gut drauf. Das hoffe ich für Euch auch.

Kaffeesachse

Wochenende! Wer hat was dagegen auszusetzen?

Admin-Michael

Guten Abend und lasst Euch nicht wegwedeln vom Sturm, der bei uns draußen herrscht.

Kaffeesachse

Guten Abend und have a nice night.

Admin-Michael

Einen fabelhaften Februar 2024 wünsche ich Euch!

Kaffeesachse

Rutscht gut rein in die neue Woche!

Admin-Michael

Ich wünsche Euch ein supi Wochenende!

Kaffeesachse

Guten Abend Euch allen und alles Gute zum Geburtstag!

Admin-Michael

Juanita und Anita besuchten mein Profil. Verstanden nix, weil sie in Mexiko leben und nur Spanisch sprechen. Macht aber nix. Sie sahen meine Fotogalerie und kommen wieder.

Kaffeesachse

Heute schreiben wir Samstag und darum haben viele Leute frei.

1 2 3 4 .. 50