B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Heidi

einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. Schaue mich gerade malk auf deinen vielen Seiten um, einfach supern Lieben Gruß Heidi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hedi

Hab mal vorbeigeguckt wir telefonieren dickes Bussi

Siglinde

Alles gute zum 7en Hochzeitstag bussi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Angie

upps , da war der finger zu schnell, liebe grüße mal dalass und dir einen schönen urlaub wünsch(ohne regen) knubu Angie

Angie

Liebe Ukki,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Carola

hi süsse schau mal vorbei, was du so machst. oh bist im urlaub, da wünsche ich dir eine schöne erholsame zeit..bis bald mal wieder.knuddels

Anneliese

hi hab mal geguckt das ist ja super nett hier machs gut bis bald

Susanna

hi ukki komm immer gerne mal gucken Bussi wir treffen uns bald

Brigitte

schön hast es hier wünsche dir schöne Ostern Gruss B.

Melitta

Hi Süsse wünsche Dir eine schöne Zeit in Italien hoffe Du hast mehr Glück mit dem Wetter bis bald M.

Ukki

Hallo Freunde freu mich über Euren Eintrag vergesst nicht ein Hallo zu schreiben ich freu mich Ukki

1 2 3 4