B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Hedi

bin im Burgenland melde Dich Bussi Hedi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moya

ich bin auf die Entertaste gekommen, Wünsche Dir schnell schöne Ostern, ich denke an Dich ,

Moya

Liebe Ukki

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gisela E.

Liebe Ukki, es klappt mit den einloggen hoffentlich siehst du es noch rechtzeitig.Gruß Gisela

Barbara

Melde mich wieder wenn alles läuft,ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße Barbara

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Barbara

hallo ukki mein laptop ist bei der reparatur,es muss alles neu aufgesetzt und istalliert werden.

butsch

lass dir liebe grüße da ha ein schönes wochenende knuddels andrea

Carola St.

Hallo liebe Ukki, vielen dank für Deine Glückwünsche.Ein kleines Danke kommt später.Ich muss heute wieder mal ins krankenhaus.Wollte Dir noch schnell, liebe Grüsse da lassen und sagen habe dich nicht vergessen.Bin in ca. 14Tagen wieder da.Lass es dir gut gehen. Dicke Knuddels carola St.

FlorenceofNightingal

Hallo liebe Ukki!Na da waren wir ja beide noch wach lach.Ja hat alles wunderbar geklappt!Danke für deinen Besuch und auch für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.Ich wünsche Dir alles Liebe;Gute und viel Freude bei allem was du so machst.Gruß deine Flo

FlorenceofNightingal

Hallo liebe Ukki!Bin mal auf reise und wollte Dir auch einen ganz lieben Gruß da lasen.Dein Blog sieht wieder bezaubernd aus.Gruß deine Flo

Kyra

Liebe Ukki, Vielen Dank für deine Postkarte! Libe Grüsse.

Kyra

Kiebe Ukki

Gisela e.

Liebe Ukki, deine HP's sehen sehr toll aus. da hast du viel Arbeit gehabt.Ich bin auch für eine neue HP zugange für den Forum.sei lieb von Gisela gegrüßt

Gisela e.

Liebe Ukki,

christoph

wow super cool

1 2 3 4