B I S
😀
Smilies
Noch 200 Zeichen
Kai@Ricing Sun

Am Sonntag den 03.04. wird das monatliche Sonntagstreffen leider ausfallen, da wir zur Saisoneröffnung des Honda Club Ems Jade nach Apen Remels fahren.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dennis

Und habe auch keine Ahnung wie ich mit euch in Kontakt treten kann. Da ihr wohl der beste Ansprechpartner für meine Situation seit mit freundlichen grüßen Dennis

Dennis

Hallo liebe liebende. Ich bin seit kurzen endlich stolzer Besitzer eine Honda Accord und bin durch eine bekannt auf euch aufmerksam geworden und zwar geht es um mein CG2 und brauche ein Auspuff xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Stefan

Hallo leute. ein bekannter von mir hat nen Flyer von euch bekommen. bräuchte mal hilfe von einem von euch. kann mir wer helfen? Ein Gelenk ist gebrochen und ich weiß nicht welches wir kaufen müssen

Kalle

Am 06.04. findet kein Sonntagstreffen statt, da der Club geschlossen zum NWT fährt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

1 2 3 4 5 6 7